Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Holzwurm bei der Arbeit...

par Indianscout     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.714' E 010° 49.862' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 22. avril 2015
 Publié le : 22. avril 2015
 Dernière mise à jour : 22. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E8E

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

..reindrehen, rausziehen dann rausfummeln,loggen,reinfummeln , wieder verstecken und mit der Faust reinhauen........
Viel Spaß wünscht Indianscout ..


Images

Holzwurm
Holzwurm

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Holzwurm bei der Arbeit...    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 12. août 2020, 14:15 Baltic Meikel trouvé la géocache

Auf einem Tagesausflug nach Schwerin lag dieser Cache quasi auf dem Weg nahe der A1-Abfahrt. Lediglich auf dem letzten Kilometer bis zum GZ den richtigen Weg zu finden, ist nicht ganz einfach. Aber sobald man den richtigen Weg eingeschlagen hat, ist dieser Cache ein schöner Drive-In. Das Ding selbst hat Spaß gemacht - dafür ein Empfehlungskreuzchen! Passende ECA aus der heimischen Drinks-Vitrine hatte ich dabei und dem Kleinen geht es gut. Lediglich das Logblatt ist schon recht voll, obwohl das letzte Log hier schon über ein Jahr zurückliegt. Gleich mal nachsehen, ob das Ding vielleicht auch noch im GC-Paralleluniversum gelistet ist.

DFDC und Winke aus Lütjenburg,

Baltic_Meikel

trouvé 11. septembre 2019, 12:59 Lori8-3 trouvé la géocache

Heute mal wieder einen Cache rausgesucht, eher zufällig, weil ich gerade in der Nähe war. Nette Idee^^ -Schnell gefunden TFTC

trouvé 31. mai 2015, 14:57 StoraGroda trouvé la géocache

So, endlich mal wieder ein Opencaching-Log. Mit Frauen-Equipment und ein bisschen Fingerspitzengefühl konnten wir den schnell gefunden Cache bergen und loggen..

 

TFTC

trouvé 29. mai 2015, 17:27 jb2406 trouvé la géocache

Verbunden mit einem Gassigang den Cache schnell gefunden. Ein bisschen gefummelt und Ratz fatz stand ich im Logbuch. Tftc

trouvé 09. novembre 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Den habe ich bei bestem Herbstwetter auf einer Runde mit Sanchopancho gut gefunden.

TFTC