Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Schlüsselerlebnis (BONUS)

door Vitrus     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 37.916' E 007° 17.945' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. oktober 2011
 Published on: 23. april 2015
 Laatste verandering: 05. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11E95
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
91 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist als Bonus für die fortgeschrittenen Kletterer gedacht, die noch etwas höher
aufsteigen möchten. Die Dose hängt in ca. 34 Meter Höhe.
Leider ist der Baum mit den Bonuskoordinaten gefällt worden.

Damit es ein Rätselcache bleibt, hier steht der Baum:

N51° 37.IIF

E007° 17.GGC

 

Natürlich gilt auch hier: Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Klettern! Über Fotos von Euch würde ich mich freuen.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Baum
Baum
Dose im Baum
Dose im Baum

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dattelner Haardvorland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlüsselerlebnis (BONUS)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Beschikbaar 05. juli 2023 Vitrus has maintained the cache

Da die Dose noch im Baum hängt das Rätsel leicht geändert.
Nun kann er wieder gesucht werden. Cool

Grüße

Vitrus

OC-Team Gearchiveerd 26. augustus 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. augustus 2021 Vitrus has disabled the cache

Da der Hauptcache wahrscheinlich weg ist zunächst deaktiviert.

Grüße

Vitrus

Gevonden 13. mei 2019 RW71 heeft de cache gevonden

Das passiert, wenn man vor lauter Kuchen nicht mehr daran denkt, was es so in den Wälder rumhängt. Doch glatt vergessen, diesen zu loggen, den ich mit Titopi2017 und elmofant gemacht haben. . Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀
Caches die mir besonders gut gefallen haben, sind mit ein 💙😀 veredelt worden

Gevonden 13. mei 2019 elmofant heeft de cache gevonden

Bevor es am Nachmittag zur "Muttertags Kaffee und Kuchen Tafel" geht, gab es noch ein Stelldichein im Team mit Zottelpeter, TiToPi2017, RW71 und dem elmofanten an den Klettercaches…

* Schlüsselerlebnis &
* Schlüsselerlebnis (BONUS); 👍 & 💙

Das Suchen, Bergen und Logbuch signieren war, wenn auch kein Schlüsselerlebnis, aber doch eine spaßige Angelegenheit.
Ich gebe es ehrlich zu, der Bonus ist mir ne Nummer zu hoch… da habe ich Schiss und mein Seil ist zu kurz.
Gut das es so unerschrockene Kletterer wie TiToPi und den Zottelpeter gibt; da stelle ich mich gerne hinten an. 😉

Schneller als gedacht war der Vormittag vergangen und wir mussten schon wieder die Heimreise antreten.
Dank an Vitrus fürs legen und pflegen der Dosen.

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de