Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Verlassenes Fischerdorf

Schatzsuche am Ende der Welt :-)

door Pumuckel&Kuno     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. april 2015
 Published on: 24. april 2015
 Laatste verandering: 24. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E9B

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
143 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich mal wieder von meiner Heimatstadt Grimma aufbrach in Richtung FERN-OST, um dort umherzustromern und vielleicht nun endlich das Rätsel um das "Verlassene Fischerdorf"  zu lösen ...

Karte

... fand ich an einem entlegenen Strand eine Flaschenpost. Drinnen ein eine Handvoll bunter Papierschnipsel mit denen ich nix anfangen konnte. Ich habe sie abfotografiert und hier hochgeladen ... vielleicht könnt Ihr sie zusammenpuzzeln !


Die grosse Landkarte, in welcher die Originaldose versteckt war, wurde leider zerdroschen.
Dose + Logbuch wurden am 24.10.2016 ersetzt. 

ACHTUNG :

Der Cache ist dabei 15m, innen zur südlichen Ausgangstür des Hauses gewandert.

》》》 in Bauchhöhe und nicht im Müll suchen 《《《

 

... wie das Symbol "Only OC" in der Cachebeschreibung schon verrät, den Cache gibt´s in dieser Ausführung nur bei OC ;-)

Das Puzzle funktioniert eventuell nicht mit jedem Handy, dann nutzt bitte den PC.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verlassenes Fischerdorf    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 6x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. december 2021, 12:51 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Mein Hauptziel war heute das verlassene Fischerdorf. Diesen OC-Mysti hatte ich beim letzten Besuch in Wermsdorf irgendwie nicht auf dem Schirm. Als ich sah, dass er von meinen Lieblingsownern aus dem Nachbardorf stammt, wurde natürlich gleich losgepuzzelt. Die zunächst angezeigten Koordinaten verwirrten mich etwas und so fragte ich mal lieber bei Kuno an, ob das so stimmt. Er bestätigte mir sogleich, dass da wohl ein Wechselzahlenverbuchsler vorliegt und schon war die Planung für den heutigen freien Nachmittag gemacht. Ein kleiner Spaziergang führte mich zu einem Lostplace, den ich beim letzten Besuch gar nicht wahrgenommen hatte. Dank dem Hint war die Dose recht fix entdeckt und ich konnte mich als Erster ins dritte noch blütenweiße Logbuch eintragen.
Danach wurde noch etwas das verlassene Fischerdorf erkundet und schon ging der Dosenfischzug weiter.
Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Beschikbaar 24. juni 2021 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Das Puzzle ist repariert, kann weiter gehen Lachend

Tijdelijk niet beschikbaar 13. juni 2021 Pumuckel&Kuno has disabled the cache

Das Puzzle zum Rätsel muss repariert werden

Beschikbaar 15. april 2020 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Die Finaldose war tatsächlich weg und wurde heute ersetzt.

Danke an Cook Ranch für den Hinweis 🖐😊

Niet gevonden 08. april 2020, 15:00 Cook Ranch heeft de cache niet gevonden