Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 30 Klagemauer

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.944' E 009° 51.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 14. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC11EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Klagen ist aber schon lange vorbei....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 30 Klagemauer    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Moin, Moin,

 mich hat glaube ich das Fieber gepackt Tongue out 

=> kaum zu Haus schon den nächsten Eintrag aufs GPS gespielt ...

 Diesmal war´s ein bisschen leichter (Danke Joker)

Leider muss ich heute Mittag weg ... mal sehen vielleicht schaffe ich heute abend noch einen.

Hat wieder ordentlich Spass gemacht 

So Long
Mad DaD

 

 

gefunden 10. Dezember 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier - irgendwie passend zur Weihnachtszeit -
gut und schnell gefunden
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 22. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oh doch, ich habe allen Grund zum Klagen. Erst geh ich ganz blauäugig hin, such und finde nix. Dann will ich nachsehen, ob es einen Hint gibt ... Zettel im Auto vergessen. Also wieder zurück, Zettel geholt, wieder hin und nochmal gesucht. Immer noch kein Cache zu sehen. Sollte der etwas weg sein? Gibt es vielleicht mittlerweile DNF-Logs? Ich will mit dem Handy nachsehen ... Handy im Auto vergessen. Also nochmal wieder zurück, nachgesehen, dass der letzte Fund erst wenige Tage zurückliegt, wieder hin und diesmal nach Brute-Force Manier das gesamte Gelände regelrecht durchkämmt. Ich wollte schon fast der Mauer mein Leid klagen, da leuchtet mir plötzlich ganz zart der cache entgegen. Mann, war das eine schwere Geburt. Vielen Dank für diesen Cache, der mich fast zum Klagen gebracht hätte.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Klagende Mauer im AbendrotKlagende Mauer im Abendrot

gefunden 17. Mai 2006 MacMey hat den Geocache gefunden

Den Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank dafür

gefunden 17. Mai 2006 TAZMescalin hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.