Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
abgrundtiefe Sucherei

 spontanes Kreuz im Siebengebirge

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.264' E 007° 13.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 24. April 2015
 Veröffentlicht am: 24. April 2015
 Letzte Änderung: 24. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EA5

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Was wäre denn ein Cacheausflug, ohne ein Kreuz am Wegesrand zu finden? Der Rand ist hier eher wörtlich zu nehmen.

Achtung! Dieser Cache befindet sich an einem Grat. Stürzt nicht ab! Suche auf eigene Gefahr. Wenn ihr höhenängstlich oder nicht trittsicher seid, macht diesen Cache besser nicht! Dieser Cache soll bitte nur angegangen werden, wenn die Wege nicht, z.B. nach Regenguß, schlüpfrig sind!

Zum Loggen benötigst Du den vollen Text auf dem Kreuz. Von den ersten beiden Zeilen allerdings nur die ersten drei Buchstaben, da das Logpaßwort längenbeschränkt ist. Zeilenumbrüche sind durch Schrägstriche zu ersetzen.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebfm- haq Xyrvafpuervohat vfg eryrinag.gkrG avrx gurgf frmhreX frq rgvrfxplE erq shN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für abgrundtiefe Sucherei    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2017 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Hier oben bin ich schon mal öfter, aber diesen Cache hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Und das trotz netter Ansprache durch LongW.

 

DFDC - graf Karto

gefunden 15. Mai 2016, 15:45 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Milchhäuschen haben wir uns die leckere Waffel verdient.
Das Kreuz war nach dem Anstieg schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Januar 2016 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Kleine Kletterei zum Abgrund.

Schön hier!

Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 01. Mai 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang zum 1. Mai

kamen wir auch hier vorbei.

Konnten es nicht lassen

unsre neugier'n Nasen

bis zum Kreuze hin zu tragen,

um hier den 1. Platz zu wagen.

 

DFDC Wuchtel

Hinweis 25. April 2015, 00:14 longW hat eine Bemerkung geschrieben

Mal sehen, wie lange Graf Karto hierfür braucht.