Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
spontanes Kreuz bei scharfer Currywurst

 spontanes Kreuz auf dem Weg zur Stadtbahn

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.281' E 007° 09.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 24. April 2015
 Veröffentlicht am: 24. April 2015
 Letzte Änderung: 24. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EA6

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Hier loggst Du mit dem Personennamen, der sich größtenteils in der oberen rechten Ecke der Inschrift befindet. Vielleicht warst Du gerade beim Imbiß und suchst die nächstgelegene Haltestelle? Ramersdorf ist näher als Oberkassel Nord. Dieses Kreuz versüßt Dir den Weg dorthin.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znwhfxrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für spontanes Kreuz bei scharfer Currywurst    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Dezember 2020, 15:30 JustCach hat den Geocache gefunden

Zum Jahresausklang ging es noch einmal mit dem Fahrrad auf die Rabenlay hoch.

Vielen Dank für diesen kleinen Stop am Wegesrand.

Bis bald im Wald

JustCach

Hinweis 27. Oktober 2020, 20:28 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, der Imbiß war gemeint (siehe mein Log vom 27. April 2015, 11:16). Wobei, ob der in Corona-Zeiten noch auf hat weiß ich leider auch nicht… hätte aber wieder mal Lust drauf.

Freut mich aber, daß Du das Kreuz gefunden hast! ☺

gefunden 27. Oktober 2020, 17:30 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

..für uns als Kölner war der Titel völlig fehl geleitet..

Keine Currywurst in Sichtweite...Weinend

Das Kreuz haben wir aber gefunden.

Naja, laut Google hätten wir wohl die Königswintererstr. weiter zum Bönnsche Imbiss gehen müßen..

..dann ein ander mal.

gefunden 30. September 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Eine überraschend gute Begründung, um mal wieder den Bönnschen Imbiss aufzusuchen... TFTC

gefunden 28. August 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wuchtel hat es geschafft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC vorbei schaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler