Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wendländische Tauschbörse

por Wendlandfan     Alemania > Niedersachsen > Lüchow-Dannenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 06.143' E 011° 13.464' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 25. abril 2015
 Publicado en: 25. abril 2015
 Última actualización: 26. noviembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC11EAB

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit längerem hatten wir schon einiges zum Tauschen für einen Cache zuhause liegen gehabt. Dazu bot sich nun im Rahmen eines Kurzurlaubs die schöne ruhige Gegend hier in der wendländischen Elbregion bestens an. Der Cache führt euch in eine ruhige Ecke südlich von Langendorf, von der ihr auch einen Blick auf den "Torii Tower" geniessen könnt. Der Cache ist eine größere Tupperdose, versteckt in einem Erdloch mit Moostarnung.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Wendlandfan

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Información), Vogelschutzgebiet Niedersächsische Mittelelbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wendländische Tauschbörse    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. noviembre 2021 Wendlandfan has archived the cache

Erstmal archiviert mangels Interesse.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. mayo 2021 verirrt ha encontrado el geocache

Heute ging es nach CACHErien Zunge raus, um dort einige Smileys auf die Karte zu zaubern. In und um den Ort konnten einige Döschen gefunden werden und eine mir eigentlich unbekannte Gegend erkundet werden.

Hier wollte das GPS in eine andere Richtung, aber mir fiel doch die Tarnung ins Auge. Beim Cache selbst war das Cache-Suche-Gerät wieder meiner Meinung. Normalerweise lege ich auch wieder etwas in den Cache, wenn ich etwas entnehme, aber die Zigarette habe ich diesmal einfach mitgenommen und entsorgt.

 

Danke für den Cache und

es grüßt verirrt aus dem Wendland.

encuentran 28. julio 2016, 16:40 Beleniti2 ha encontrado el geocache

DfdC