Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rast am Laufbach

 kleiner Tradi in schöner Umgebung

von Ignal     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 46.755' E 008° 22.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. März 2011
 Veröffentlicht am: 28. April 2015
 Letzte Änderung: 28. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11ECC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

3C2C7CB6-EDE0-11E4-89ED-525400E33611.jpg

Wer die komplette Strecke von Loffenau nach Gernsbach oder umgekehrt gehen will, kann als Beifang das gefährliche Zeug mitnehmen.

Bitte bringt einen Stift mit! Die Umgebung des Caches kann sehr matschig sein. Ich empfehle nach den ersten Logs die Mitnahme des Spoilerbildes, sowie Klamotten und Schuhen, die dreckig werden können. Der Empfang ist vor Ort nicht sonderlich gut. Schaut Euch bitte Hint und Spoiler an.

Bilder

Rastplatz
Rastplatz
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast am Laufbach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2016, 09:57 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag meiner Wanderung auf der Gernsbacher Runde war dies der erste Streich. Nach kurzer Suche konnte ich das Dösle finden und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 29. April 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ich hab nochmal nachgemessen: DAS ist der Tiefpunkt! Aber ein paar Meter gehen noch, streng dich doch mal an, und wenn's nur einem alten Mann zuliebe ist  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?