Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Krumme Dinger

von Samsung1     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.988' E 008° 33.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2013
 Veröffentlicht am: 29. April 2015
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11ED1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer die wohl gedreht hat?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krumme Dinger    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Oktober 2015 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Leider bekomme ich die Dose hier nicht trocken – scheinbar ist es kein gesunder Menschenverstand, sie nicht in die Pfütze zu legen, sondern zu stellen. Das „wasserfeste“ Logbuch hat leider auch keine wirklich gute Figur gemacht. Ferner würde ich hier – auch wenn die Bäume schön sind – heute den Anwohnern zu liebe keinen Cache mehr legen. Somit ist hier Feierabend.

gefunden 06. April 2013 Füchse hat den Geocache gefunden

Diesen wollten wir Gestern eigentlich mit machen, aber zu der Zeit unseres auftauchens, liefen hier einige Mädchen älteren Geschwaders herum, und da wollten wir nichts riskieren!

Heute Morgen im Dunkeln sah das ganze schon besser aus, und so loggten wir völllig ungestört!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 29. März 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Hier war ich mir vor Ort erstmal nicht sicher und bin dann in dem Baum hoch der mir am logischsten erschien.
Als es nicht mehr höher ging und ich nichts gefunden habe nahm ich kurzerhand Kontakt zum Owner auf und siehe da, es war der falsche Baum, Murphy hat voll zugeschlagen.
Macht aber nichts, hat trotzdem Spaß gemacht.
Danach im richtigen Baum wollte ich schon hoher als erforderlich, als ich die Dose erblickte.
Danke für das Klettervergnügen.