Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Expedition :: Basislager

par Samsung1     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 59.400' E 008° 31.756' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. septembre 2014
 Publié le : 29. avril 2015
 Dernière mise à jour : 13. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11ED9
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Deine Expedition beginnt mit dem Weg zum Basislager. Doch bevor du dich auf den Weg machen kannst, musst du noch folgenden Code entschlüsseln:

17659 mod 1530

2861 mod 1225

Im Basislager angekommen, kannst du dich entschließen, die Expedition zum Nordpol, Äquator und Südpol fortzusetzen. Viel Spaß! :-)

geocheck_small.php?gid=61865472c821edf-3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Expedition :: Basislager    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. mai 2017 Samsung1 a archivé la géocache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

trouvé 14. octobre 2014 neptune trouvé la géocache

Auf dem Heimweg wurde ein kurzer Zwischenstop am Basislager eingelegt. Aufgrund fehlender Erfahrung in solchen Expeditionen, werde ich aber lieber im Camp bleiben und anderen bei passender Gelegenheit aus der Ferne zusehen.

DfdC

neptune

trouvé 11. octobre 2014 Igab trouvé la géocache

Für einen Samsung Cache war dieses Rätsel erstaunlich leicht zu lösen.
Nachdem der DelmeCacher und ich noch den KFA gespielt hatten ging es hier her und wir waren nicht lange allein, denn Furati, Team Tam und Hocha trafen auch noch ein und so bildeten wir ein großes Team und nahmen uns gemeinsam die gestelten Aufgaben vor.
Nachdem diese Dose geloggt war ging es fix weiter in die Bäume.
Zwischenzeitlich tauchten auch noch Namron2103 mit seiner Ingeborg und später Schr0tti sowie ein weiteres Team auf deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
Danke für den Cache im Dickicht, da hat der Samsung aber auch wieder eine schöne Ecke aufgetan.

trouvé 11. octobre 2014 Füchse trouvé la géocache

07:45 Uhr

Heute erst mal diesen hier gespielt und die Kos für die drei Kletterbäume ergattert!
Da wir heute einen heftigen Ansturm der Kletterbegeisterten gerechnet haben, wurde unser Klettergeschirr zu Hause gelassen.
Wir werden die drei anderen Klettern, wenn nicht mehr so viel Laub auf den Bäumen ist!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen