Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
how do I arrive there?

 einfach anhalten loggen und weiter fahren...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.400' E 010° 49.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2015
 Veröffentlicht am: 30. April 2015
 Letzte Änderung: 30. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EE9

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für how do I arrive there?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2021, 14:22 Haselmaus76 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten  MikeSierra58 und ich im Team gut finden.
Mike konnte das Logbuch mit einigen Mühen so erreichen.  😅 Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich mit Hilfe aus dem Rucksack zurück gelegt. Mike vollführte anschließend einen "Siegestanz" . Hat er ja auch toll gemacht 😀.
Über das 2. Logbuch haben wir uns nicht gewundert,  sondern ebenfalls beschriftet.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

gefunden 19. September 2021, 14:21 MikeSierra58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  Indianscout
Gruß
Mike

gefunden 23. Juli 2021, 13:09 DeFens hat den Geocache gefunden

Heute ging es dienstlich nach Ostholstein. Unterwegs würde natürlich dir eine oder andere Dose gesucht und gefunden. Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2021, 16:30 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Bei den Caches dieses Owners sind wir immer ein wenig skeptisch (siehe u. a. das Trauerspiel mit den NCs in Schönwalde), aber nachdem lt. GC-Paralleluniversum hier ein neues Log platziert wurde, traten wir dann doch mal mutig die Anreise an.

Diesen hier haben wir uns heute ausgekuckt, um unsere neue teleskopisch-transportable Sprossen-ECA zum Einsatz zu bringen. Damaris hat das Behältnis schnell entdeckt, Meikel hat die ECA angesetzt und das Ding (die Dinger, s. o.) geborgen. FTF-Eintrag im niegelnagelneuen Log um 16:30 Uhr.

Schöne Idee, DFDC - 

Damaris und Meikel

gefunden 30. März 2019 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich am 25.08.18 schon bei geocaching.com geloggt. Hole ich jetzt hier noch einmal nach. Hier hatte mir der Erdling geholfen. Danke für den cache

gefunden 31. Mai 2015, 13:40 jb2406 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit grodfamiljen schnell gefunden. Eigentlich war der gar nicht geplant, aber lag halt auf dem weg. Vielen dank

gefunden 31. Mai 2015, 12:55 StoraGroda hat den Geocache gefunden

Schnell vor einer ganzen Cache-Reihe diesen Log erledigt. Die Dose war schnell gefunden und dank unserer Kinder dann auch schnell geborgen.

 

TFTC

gefunden 04. Oktober 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das ist ein Fall für Spider Schrompf! ... *hnngh* Nein, eher doch nicht.  ::| Aber dafür hab ich eine passende ECA mit! - Mist, geht auch nicht... Janko, übernehmen Sie.

gefunden 20. September 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Richtig nett, und ich musste schon etwas suchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 19. August 2008, 19:38 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Da die family bei früheren Vorbeifahrten keine Lust auf ´ne kurze Suche hatte, bin ich ihn heute Abend alleine angegangen. Nettes Versteck - hoffentlich verrutscht da nichts .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 18. August 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Diese kleine mini Serie hat mir auch gut gefallen, kann man natürlich auch mit dem Bus machen, wenn der Busfahrer kurz wartet ;-)
Hat Spaß gemacht!  Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße sanchopancho

gefunden 16. August 2008 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Diesen schnell mitgenommen auf dem Weg zum Hemmelsdorfer See
Gruß Klaus