Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hinter Huchting...

by schr0ttie     Germany > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 03.365' E 008° 42.242' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 30 April 2015
 Published on: 30 April 2015
 Last update: 30 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EEE
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
95 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

 

...ist ein Graben, der ist weder breit noch tief,
und da wohnt eine kleine Dose, schreib in ihr Buch wenn du sie siehst.

 

Die Dose mag Metall, aber sie ist wählerisch. Eine Leitplanke reicht ihr einfach nicht. Und sie hat es gerne trocken. Der kürzeste Weg zu ihr ist eventuell nicht der beste. 
Wer mit dem Fahrrad kommt kann ihr schon beim Parken sehr nahe sein. Autofahrer sollten ein Stück Richtung Bremen fahren und zu Fuss kommen. Die Straße ist tagsüber viel befahren, passt bitte auf wenn ihr sie überqueren wollt. Früh am Morgen oder Abend geht es entspannter zu. Eine Taschenlampe kann nützlich sein und bringt bitte einen Stift mit.

Viel Spass beim Suchen

Additional hint   Decrypt

Zrgnyy, teüayvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hinter Huchting...    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2021, 18:13 Maaren found the geocache

cooles versteck

Found 24 June 2020 Philcaro found the geocache

Heute habe ich mit Niluni eine Tour rund um DEL gedreht. Auf der Anreise habe ich nich hier gehalten und bin zur Dose abgetaucht. Ganz schön spinnwebig hier unten.

Found 05 February 2018 matjesmann found the geocache

Da Getränke Hoffmann schon geschlossen hatte, ging es heute Abend nach dem Einkaufen
schnurstracks zu diesem Cache. Wie wohl so Einige wählte ich zuerst den direkten Weg, musste
aber aufgrund anatomischer Längen sofort kehrt machen und einen anderen Zugang finden.
Von dort aus konnte ich mich zur Dose vorarbeiten und fix fündig werden.

DFDC & viele Grüße

Found 16 October 2016 eukalyptus found the geocache

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches. So kamen wir auch hier her. Hier habe ich zunächst auf der falschen Seite vergeblich gesucht. Auf der anderen konnte ich die Dose dann entdecken. Danke für den Cache.

Found 04 July 2016, 23:20 EladioLion found the geocache

Hui das war aber mal was.
Wir wollten schon fast aufgeben da zeigte sich die Dose mit der Anwendung eines Hilfsmittels doch noch.
Sehr eng dort.
Tftc
4.7.2016 20:45 Uhr