Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Tunnel-Blick

par Samsung1     Allemagne > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 02.000' E 008° 38.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2015
 Publié le : 01. mai 2015
 Dernière mise à jour : 13. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11EF6

0 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den oben stehenden Koordinaten werdet ihr wie üblich nichts finden.

Das Krümelmonster kommt mit der neuen Technik noch nicht so klar. Bitte hilf ihm!

Krümelmonster

Die D-Wertung bezieht sich auch auf den Outdoor-Teil. Schlanke Personen sind hier im Vorteil.

Straßen und umzäuntes Privatgelände brauchen und dürfen hier zum Suchen nicht betreten werden. Ferner gilt: Besser nicht alleine, alles auf eigene Gefahr!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Tunnel-Blick    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 13. mai 2017 Samsung1 a archivé la géocache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Note 07. septembre 2016 Nordlandkai a écrit une note

Bei der Vorbereitung zu meiner Urlaubsreise bin ich auf dieses Rätsel am Wegesrand gestoßen.
Nachdem ich alles mögliche probiert hatte, habe ich den Owner um einen Tipp gebeten, der auch prompt kam. Tja, da hatte ich ein ganz schönes Brett vorm Kopf. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.

Heute war ich vor Ort. Da beim Motorrad fahren der Tunnelblick bisher ausgeblieben war, dachte ich an eine machbare Aufgabe. Da ist sie auch gewiss, nur nicht für mich. Nachdem ich länger in die Röhre geschaut hatte, habe ich noch einen alternativer Zugang gesucht. Daraus wurde leider nichts. So musste ich hier unverrichteter Dinge abziehen.

Nun werde ich mir erst einmal gedanken machen wie ich hier weiter komme.