Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Triebbrunnen

di Die Allersberger     Germania > Bayern > Roth

N 49° 16.195' E 011° 11.134' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. maggio 2015
 Pubblicata il: 01. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EF9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Früher konnten hier die Kühe im Wald weiden und diesen Brunnen benutzen.

Seit Ende der 60er Jahre bestand der Brunnen aus Holz.

Im August 2014 wurde der neu gestaltete Triebbrunnen, von den Bürgern der umliegenden Orte installiert,  er bildet eine Oase der Stille und lädt am Wegesrand zum Verweilen ein.

An der Stelle des neuen Brunnens wurde die Fernleitung von Infra angezapft, die das Becken des Triebbrunnens mit frischem Wasser versorgt. Ein Tisch mit Sitzgelegenheit lädt zum Innehalten, Ausrasten und Nachdenken ein.

Gerne kann man sich Triebbrunnenbuch verewigen. (Ist nicht das Logbuch!)

Hier musste einfach ein Cache her.

Der Cache ist nicht mit dem Auto erreichbar, da er an einer gesperrten Forststrasse liegt.

Viel Spaß und verlasst den Platz so wie Ihr ihn aufgefunden habt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znapuzny fvgmg zna qnenhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Triebbrunnen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. luglio 2020, 16:03 Branls ha trovato la geocache

Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende. Danke für den schönen Tag

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2017 Kon1 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour zum Rothsee an diesem schönen Brunnen angehalten und den Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

trovata 04. giugno 2017 Nicole1338 ha trovato la geocache

Zum Pfingstsonntag ging es heute mal wieder gemeinsam mit mdk0815 auf Tour. Hauptziel war der Nachtcache [Die Ängste der Menschheit NC](https://coord.info/GC6X32H). Nachdem wir uns am Nachmittag an ein paar T5 Caches ausgetobt haben ging es zu später Stunde nun in den dunklen Wald. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und da mdk0815 den Cache schon hat, ging es trotz der Dunkelheit recht schnell :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3499 @ June 4, 2017

trovata 07. aprile 2017 wega ha trovato la geocache

Während des Nachtcaches hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2017, 21:00 wuffy ha trovato la geocache

Auf der Nachtcacherunde holten wir uns auch noch diesen Kleinen hier.

Schöne Gegend, danke für's Zeigen!

TFTC