Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tube 152

Ein nicht ganz klassischer Nano

by Mhairri     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.511' E 008° 45.973' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 03 May 2015
 Published on: 03 May 2015
 Last update: 26 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11F1C

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ihr sucht einen Nanobehälter.

Dieser "klebt" nicht an einem Straßenschild oder unter einer Bank.

Er hat sich versteckt und um ihn zu finden müsst ihr ein kleines Hindernis überwinden.

Dieses findet sich in einem größeren Behältnis.

Trotz der Größe ist der Behälter leider weniger für Tauschgegenstände und TB`s oder Coins geeignet. Ihr müsst zu keiner Zeit die Autobahn betreten oder den Zaun überwinden.

Wenn ihr fertig seid, steckt den Nano wieder da hin, wo er hin soll, verschließt alles wieder sorgfältig und lasst den Behälter bitte an Ort und Stelle.

Ich wünsche Euch viel Spaß und mir das der Cache lange überlebt!

Additional hint   Decrypt

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tube 152    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 September 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC47E2R) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 08 April 2018 Fassenachterin found the geocache

Heute nutze ich das schöne Wetter für eine Radcachetour durch den Enkheimer Wald. Mein Fahrrad habe ich mit meinen ADAM huckepack genommen und ab ging's zum Parkplatz am Riedbad. Von dort startete ich meine Tour kreuz und quer durch den Wald.
Der Weg war mit dem Rad, das ich nicht soweit vom Weg stehen lassen wollte, etwas beschwerlich, aber ich konnte mich durchkämpfen. Normalerweise geht man hier ja ohne Rad durch den Wald. Kurz vor dem Final, das ich schon erkennen konnte, bin ich fast noch über einen Ast gefallen, was ne Uffreeschung.
Dann wurde ein bißchen hin- und hergerüttelt bis ich den Cache dann wirklich "gefunden" hatte. Solche eine Konstruktion, alleridngs 3x größer und mit Sackgassen, habe ich mal in Essen gehabt. Das war aber schon fast ein bißchen fies. Heute, nach der längeren Tour, war dieser Cache genau richtig für mich.
Nachdem ich meinen Namen in das Logbuch geschrieben habe, habe ich meine Radtour fortgesetzt und konnte das tolle Frühlingswetter bis zum Abend ausgiebigst genießen und dabei, wie man so schön sagt, den Wald (und ein bißchen von Bischofsheim) "leercachen".
Danke für den Cache und liebe Grüße an meine Lieblingsdrogistin!
18:16 Uhr

Found 05 March 2016 Odiss found the geocache

Klasse Idee, war den Weg Wert. Die Dose war dann schnell gehoben und wir machten uns auf den Rückweg.

Odiss sagt Danke.
1604

Found 05 March 2016 supersaiya found the geocache

Nano schnell und unkompleziert aus seinem Versteck gelockt.

Found 06 February 2016, 17:48 Riedxela found the geocache

bei herrlichem Wetter habe die grosse Box schon von weitem erspäht. Dann kamen aber die Fragezeichen wie ich an den Inhalt komme. Also nochmal im Listing geschaut, ob ich einen Heinweis übersehen habe. Die Umgebung abgesucht, dann noch mal das Listing studiert und auf einmal war es klar. Der Nano konnte dann schnell aus dem Versteck befreit werden. Sehr schön gemachter Cache! So ein Cacheversteck habe ich schon im Wald bei Rüsselsheim gesehen. Vielen Dank.