Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

Cedric Zett

Er ist rund

by Zett1     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 56.924' E 008° 36.402' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 05 May 2015
 Published on: 05 May 2015
 Last update: 05 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F33

9 Found
1 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
190 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Pictures

Bild
Bild

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cedric Zett    Found 9x Not found 1x Note 3x

Found 08 August 2019, 16:57 Lolek1979 found the geocache

DfdC

Found 02 July 2019, 16:01 PhiSchu1088 found the geocache

Heute an meinem zweiten Urlaubstag im schönen Lipperland stand ein Wandertag an. Beim gucken was in der Nähe so an Caches liegt, stieß ich auf dies schönen Runden "WaWaRu" und "Moritz kleine Urlaubsfahrradrunde"

Abseits dieser Runden nahm ich diesen OC hier nur zu gern mit.

Cedric Zett war der Fünfzehnte Fund am heutigen Tag und der Erste OC des Tages.

Vielen Dank für diese tollen Serien durch den Wald sagt
PhiSchu1088 ☺

#27

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 23 June 2019, 07:05 GiLiThoMue found the geocache

Aus den Anfangstagen meines Cacherdaseins habe ich auch immer noch meinen Account hier bei Opencaching. Wenn mir dann mal unterwegs ein OC-only über den Weg läuft, greife ich auch immer noch gerne zu.

Dieser Cache hier lag heute am Weg und deshalb bin ich mal das Stückchen in den Wald eingedrungen. Die Dose lag völlig ungetarnt an einem Bäumchen. Zum Glück waren die Koos sehr genau, denn vom Spoilerfoto war nichts mehr zu sehen.

DfdC
GiLiThoMü

Pictures for this log entry:
Wer war das?Wer war das?

Found The geocache needs maintenance. 02 July 2018, 16:00 hervede found the geocache

Cache liegt in einem Gebiet mit vielen umgestürzten Bäumen. Er liegt offen da, wahrscheinlich wegen der Orkanschäden.

Found 10 September 2017, 13:03 3kontour found the geocache

Endlich mal wieder ein Opencache. DFDC