Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Willkommen in Egelsbach

par ReneFFM     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.311' E 008° 38.864' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 19. avril 2015
 Publié le : 07. mai 2015
 Dernière mise à jour : 12. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC11F49
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner DireveIn an einer Infotafel. Da der Cache der hier mal lag nicht mehr existierte, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, einen neuen auszulegen. 

Wer keine DriveIn Micros an Durchfahrtstraßen mag sollte erst gar nicht vorbei kommen. Wer sowieso in Egelsbach unterwegs ist oder sogar in der Nähe cahcen möchte, kann hier schnell zugreifen.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, erpugf hagra, uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in Egelsbach    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 12. avril 2019 ReneFFM a archivé la géocache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

trouvé 01. novembre 2018 Die Blümchen trouvé la géocache

Da bin ich hier schon so oft vorbei gefahren und immer habe ich vergessen hier zu loggen. Heute ist das anders, jetzt muss es mal sein.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an ReneFFM und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Besucht doch mal unsere Blogseite [Die Blümchen GeoBlog](http://diebluemchen.de/)

trouvé 22. juillet 2018, 21:23 nimiyama trouvé la géocache

auf GC schon gefunden
Danke

trouvé 27. décembre 2017 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Adventskalender Serie kurz zusammen mit Bianca_Sweety angehalten und die Dose gehoben.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

trouvé 23. décembre 2017 Feluko trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nachdem ich am 11.12. alle Adventskalendertürchen bis #11 geöffnet hatte, wurde für die Runde erstmal eine kleine Pause eingelegt. Heute ging es zusammen mit Tickety und inni-of+helferlein wieder nach Langen. Die hatten die Runde noch nicht gemacht, sodass wir bei 20 Caches vorbeikamen, von denen ich 10 schon hatte. Es wurden für heute trotzdem 11 Funde (inkl. dem drive.in in Egelsbach, der vorher noch gemacht wurde) und damit mein erfolgreichster Tag an der Adventsrunde. Liegt wohl daran, dass ich sonst immer erst kurz vor Sonnenuntergang losgegangen bin und wir dieses Mal viel mehr Zeit hatten. Inklusive dem 24. fehlen mir jetzt nur noch 4 Caches zur Komplettierung. Die werden dann am 24.12 noch abgeholt. Der Wald war heute richtig voll aber kein Wunder bei so vielen neuen Caches und einem Samstag. Anders als bei den anderen Caches hatte ich völlig vergessen, die Ausrüstung zu prüfen und die anderen, von denen ich dachte, dass sie alles mitnehmen dachten wohl das selbe von mir. Bei den gebastelten Formen bei #1, die ich schon hatte, musste gerissen werden und bei den Sternen haben wir auf einer Rückseite geloggt. Bei der Kette, die ich auch schon hatte haben wir einfach Zahnseide benutzt. So konnte alles auch ohne Ausrüstung absolviert werden.

Vielen Dank fürs auslegen,
Feluko
#1923