Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Willkommen in Egelsbach

door ReneFFM     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.311' E 008° 38.864' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 19. april 2015
 Published on: 07. mei 2015
 Laatste verandering: 12. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11F49
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner DireveIn an einer Infotafel. Da der Cache der hier mal lag nicht mehr existierte, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, einen neuen auszulegen. 

Wer keine DriveIn Micros an Durchfahrtstraßen mag sollte erst gar nicht vorbei kommen. Wer sowieso in Egelsbach unterwegs ist oder sogar in der Nähe cahcen möchte, kann hier schnell zugreifen.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, erpugf hagra, uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen in Egelsbach    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. april 2019 ReneFFM has archived the cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

Gevonden 01. november 2018 Die Blümchen heeft de cache gevonden

Da bin ich hier schon so oft vorbei gefahren und immer habe ich vergessen hier zu loggen. Heute ist das anders, jetzt muss es mal sein.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an ReneFFM und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Besucht doch mal unsere Blogseite [Die Blümchen GeoBlog](http://diebluemchen.de/)

Gevonden 22. juli 2018, 21:23 nimiyama heeft de cache gevonden

auf GC schon gefunden
Danke

Gevonden 27. december 2017 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Adventskalender Serie kurz zusammen mit Bianca_Sweety angehalten und die Dose gehoben.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße!

Gevonden 23. december 2017 Feluko heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nachdem ich am 11.12. alle Adventskalendertürchen bis #11 geöffnet hatte, wurde für die Runde erstmal eine kleine Pause eingelegt. Heute ging es zusammen mit Tickety und inni-of+helferlein wieder nach Langen. Die hatten die Runde noch nicht gemacht, sodass wir bei 20 Caches vorbeikamen, von denen ich 10 schon hatte. Es wurden für heute trotzdem 11 Funde (inkl. dem drive.in in Egelsbach, der vorher noch gemacht wurde) und damit mein erfolgreichster Tag an der Adventsrunde. Liegt wohl daran, dass ich sonst immer erst kurz vor Sonnenuntergang losgegangen bin und wir dieses Mal viel mehr Zeit hatten. Inklusive dem 24. fehlen mir jetzt nur noch 4 Caches zur Komplettierung. Die werden dann am 24.12 noch abgeholt. Der Wald war heute richtig voll aber kein Wunder bei so vielen neuen Caches und einem Samstag. Anders als bei den anderen Caches hatte ich völlig vergessen, die Ausrüstung zu prüfen und die anderen, von denen ich dachte, dass sie alles mitnehmen dachten wohl das selbe von mir. Bei den gebastelten Formen bei #1, die ich schon hatte, musste gerissen werden und bei den Sternen haben wir auf einer Rückseite geloggt. Bei der Kette, die ich auch schon hatte haben wir einfach Zahnseide benutzt. So konnte alles auch ohne Ausrüstung absolviert werden.

Vielen Dank fürs auslegen,
Feluko
#1923