Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Brunnencache - Rathausplatz Jettenburg

door snecha     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 30.132' E 009° 07.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 08. mei 2015
 Published on: 13. mei 2015
 Laatste verandering: 30. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11F4F

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
110 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weiterer Beitrag zu der von eles78 gestarteten Brunnencache-Serie!

Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt. Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.

Dieser Cache führt Euch zum Rathausplatz nach Jettenburg, der 2014 neu gestaltet wurde.

Bitte den Cache wieder gut verstecken, zeitweise kann es hier sehr muggelig sein.

Das Logbuch bitte in den Deckel stecken und dann die Dose schließen. Und unbedingt einen Stift mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Fvgmra ybttg rf fvpu trzügyvpure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 25. juni 2022, 18:06 Auri66 heeft de cache gevonden

Beim schönstem Wetter zwar etwas suchen müssen, aber letztendlich glücklich loggen können. Tftc 😀

Gevonden 04. mei 2021, 16:33 serpit heeft de cache gevonden

Das Ertasten war heute nicht das Problem. Nur das herausangeln gestaltete sich mit bloßen Fingern recht schwierig. Dafür hat mich dann die Natur mit einem geeigneten Tool beehrt.

TFTC
~serpit~

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. oktober 2020 elinka86 heeft de cache gevonden

Log bei geocaching.com am 19.10.2020:

Heute kam ich nach Jettenburg, setzte mich auf eine Bank, freute mich über den Sonnenschein und konnte muggelfrei das Dösle loggen.

TftC elinka86

Niet gevonden 14. oktober 2016, 18:20 Kumothoca heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht aber leider nicht gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2016 skorwaag heeft de cache gevonden

Das ist ein sehr schöner Ort und ein praktischer Platz für den Cache. Daher kommt wahrscheinlich der Spruch: ...sich auf die Lauer legen. Wir haben das Traumwetter genutzt um diesen Cache zu heben.

 

Danke für's herführen und pflegen.

 

die skorwaag's

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Quasi im Vorbeifahren mit dem Fahrrad hier angehalten und geloggt...

Gevonden 27. maart 2016, 17:14 Lombazuig heeft de cache gevonden

TFTC :)

Gevonden 27. maart 2016, 17:11 locodakota97 heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug mit meinen lieben. Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Gevonden 06. oktober 2015 kluge heeft de cache gevonden

Nach einem Hinweis schnell gefunden.

DFDC