Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Egelsbacher Mittagspausen-Nano

von ReneFFM     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.596' E 008° 40.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2015
 Letzte Änderung: 12. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11F50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dierser kleine Mystery ist perfekt geeignet füreinen kleinen Spaziergang in der Mittagspause. Egelsbach ist eine Gemeinde mit etwa 11.000 Einwohnern im Landkreis Offenbach in Südhessen. Das Egelsbacher Gewerbegebiet ist für die recht kleine Gemeinde relativ groß. Für alle die auch hier arbeiten, gibt es jetzt also diesen kleinen Mittagspausen-Cache. Natürlich kann er auch von von jedem anderen, der nicht hier arbeitet gesucht werden...

Um den Nano finden zu können, muss lediglich der Gemeindeschlüssel von Egelsbach in Erfahrung gebracht werden. Dieser ergibt dann A, B, C und D (Führende Nullen sind zu entfernen).

Das Final findet Ihr bei:

N 49° 57.B(A+B+C+D+35) E 008° C+1.(D*324)

Eure Lösung könnt Ihr hier auf Korrektheit prüfen:
geocheck_small.php?gid=622183111328bb7-7

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egelsbacher Mittagspausen-Nano    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 12. April 2019 ReneFFM hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

gefunden 20. Dezember 2016, 12:13 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

gefunden 26. November 2016, 15:02 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

gefunden 08. Oktober 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

gefunden 25. Juni 2016 nimiyama hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

 

Danke für den Spaß