Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Egelsbacher Mittagspausen-Nano

par ReneFFM     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.596' E 008° 40.260' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 07. mai 2015
 Publié le : 08. mai 2015
 Dernière mise à jour : 12. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC11F50
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dierser kleine Mystery ist perfekt geeignet füreinen kleinen Spaziergang in der Mittagspause. Egelsbach ist eine Gemeinde mit etwa 11.000 Einwohnern im Landkreis Offenbach in Südhessen. Das Egelsbacher Gewerbegebiet ist für die recht kleine Gemeinde relativ groß. Für alle die auch hier arbeiten, gibt es jetzt also diesen kleinen Mittagspausen-Cache. Natürlich kann er auch von von jedem anderen, der nicht hier arbeitet gesucht werden...

Um den Nano finden zu können, muss lediglich der Gemeindeschlüssel von Egelsbach in Erfahrung gebracht werden. Dieser ergibt dann A, B, C und D (Führende Nullen sind zu entfernen).

Das Final findet Ihr bei:

N 49° 57.B(A+B+C+D+35) E 008° C+1.(D*324)

Eure Lösung könnt Ihr hier auf Korrektheit prüfen:
geocheck_small.php?gid=622183111328bb7-7

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Egelsbacher Mittagspausen-Nano    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 12. avril 2019 ReneFFM a archivé la géocache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

trouvé 20. décembre 2016, 12:13 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

trouvé 26. novembre 2016, 15:02 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

trouvé 08. octobre 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

trouvé 25. juin 2016 nimiyama trouvé la géocache

auf GC geloggt

 

Danke für den Spaß