Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hamburgs Wilder Westen - 12

Peilen und Los

par Creb     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 38.441' E 009° 40.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 09. mai 2015
 Publié le : 30. mai 2015
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC11F69

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Damit es nicht ganz so eintönig wird, folgt hier mal ein Cache der Sorte "Peilen und Los".

Der Startpunkt ist Hamburgs Wilder Westen - 11.

Um das Ziel zu finden, müßt Ihr etwas rechnen.

Der Zielpunkt liegt in 165.6°.

Die Entfernung ermittelt Ihr aus den Zahlen, die Ihr bei Hamburgs Wilder Westen - 3 gefunden habt.

Nehmt von der größten Zahl die letzten 3 Ziffern und addiert 162. Das Ergebnis ist die Entfernung.

Zum Loggen benötigt Ihr ein Substantiv, welches beschreibt wozu die Dinge in dem kleinen Gehölz neben Euch dienen.

 

Zu dieser Cacherunde gehören:

Hamburgs Wilder Westen - 1

Hamburgs Wilder Westen - 2

Hamburgs Wilder Westen - 3

Hamburgs Wilder Westen - 4

Hamburgs Wilder Westen - 5

Hamburgs Wilder Westen - 6

Hamburgs Wilder Westen - 7

Hamburgs Wilder Westen - 8

Hamburgs Wilder Westen - 9

Hamburgs Wilder Westen - 10

Hamburgs Wilder Westen - 11

Hamburgs Wilder Westen - 12

Hamburgs Wilder Westen - 13

Hamburgs Wilder Westen - 14

Hamburgs Wilder Westen - 15

Hamburgs Wilder Westen - 16

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Mvry yvrtg nhs rvarz Jrt, fbyyg Vue rgjn nhs rvar Ahgmsyäpur?
Qnaa xöaag Vue jbuy qbpu avpug evpugvt frura bqre unog Vue qvr Sentr snyfpu vagrecergvreg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hamburgs Wilder Westen - 12    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. novembre 2018 Creb a archivé la géocache

trouvé Recommandé 01. juin 2015, 22:00 oneways trouvé la géocache

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

trouvé 01. juin 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit ONEWAYS hier den FTF gelandet.

TFTC