Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Ach wie die Zeit vergeht,,,,

Hier gibt es keine Koordinaten....

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 06.429' E 010° 43.117' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. mei 2015
 Published on: 10. mei 2015
 Laatste verandering: 28. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6D

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier sucht Ihr ...Beide waren in einem Abschnitt ihres Lebens... ? + 105 m hoch = Final.

Bei uns in der Nähe von Neustadt in Schleswig Holstein gab es auch einen M....  .

Viel Spaß bei der Suche wünscht Indianscout.

Afbeeldingen

Spoilerbild
Spoilerbild

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ach wie die Zeit vergeht,,,,    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Cool FTF Lachend 


Hallo,

die kleine Rätselaufgabe ging dann doch recht flott, nur mit der Meterangabe hatten wir uns etwas vertan.
Am Ort angekommen hatten wir nach kurzer Suche die Dose in der Hand, sehr schön.
Hier muss einfach ein Cache hin!
Danach noch etwas die wundervolle Aussicht genossen, bevor es zum Event nach Heiligenhafen ging.


Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho Zunge raus