Wegpunkt-Suche: 
 
100-39=?

 Ihr sucht 2 Petlinge.

von JevenHunter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 13.956' E 009° 38.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2015
 Letzte Änderung: 30. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Multi einfachster Art (just for fun). Er ist mein Erster und dient eigentlich hauptsächlich mir als Test (Entschuldigung). Trotzdem hoffe ich, den einen oder anderen Cacher vom Sofa locken zu können.

Aber wo geht's los? Jedenfalls nicht an den angegebenen Koordinaten....hm....

Ihr sucht 2 Petlinge; im ersten Petling erfahrt ihr lediglich, wo 's weiter geht. Am Final liegt das Log und für den Erstfinder eine kleine "Entschädigung". Grundstücke brauchen nicht betreten zu werden. Erreichbar ist alles auf öffentlichen Straßen und Wegen, zu Fuß, per Fahrrad, meinetwegen auch mit dem Auto. Nur mit Bus und Bahn wird's nichts. Das war's dann schon.
Ich wünsche gutes Gelingen.

PS.: Bitte Schreibstift mitbringen.

30.8.2015: Änderung der Koordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ahyyrvafmjrvqervivresvsrfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervsbhesüasfrpuffvroranpugarha
ahyybarmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvguerrivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyyrvafgjbqervivresüasfrpuffvroranpugarha
mrebrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyyrvafmjrvguerrivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvrorarvtugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyybarmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha
mrebrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha



Ynatr Nezr jäera iba Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 100-39=?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 13.956' E 009° 38.691', verlegt um 1.9 km

kann gesucht werden 30. August 2015, 12:45 JevenHunter hat den Geocache gewartet

Nach Änderung der Koordinaten geht's wieder weiter....
Viel Spaß und Erfolg.

  Neue Koordinaten:  N 54° 13.000' E 009° 38.000', verlegt um 2.1 km

momentan nicht verfügbar 28. August 2015, 10:46 JevenHunter hat den Geocache deaktiviert

Ich habe den Cache vorübergehend deakti4t, da ich die Cacheart ändern möchte. Ab 29.8. dürfte wieder gesucht werden. Bis dahin ist erstmal Pause...

gefunden 09. August 2015, 11:57 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf Opencaching.de Tour gewesen, sind ja doch ein paar dazugekommen.
Erste Station gut gefunden, mit den Koords dann auch die zweite. Netter Kurzmulti, dfdC

gefunden 01. Juni 2015 poelsi hat den Geocache gefunden

Heute morgen machten wir eine Radtour in die Jevenstedter Feldmark und besuchten dabei  diesen Mulit. An Station 1 habe ich doch eine Weile suchen müssen, bis ich den Hinweis entdeckte.

Dann wollten wir zuerst gar nicht in die Richtung von Station 2, sondern zum Kanal, aber irgendwie landeten wir dann (erfreulicherwiese) doch noch dort  und meine Arme waren lang genug und so konnten wir hier problemlos loggen.

Alles ok mit diesem Multi, vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Moin,

heute Nachmittag kam ich auf meiner Tour hier (fast) vorbei und konnte erst die Station eins und dann das Final sehr gut finden und doch etwas unerwartet den FTF machen. Vielen Dank für diesen Cache und die "kleine Entschädigung", darüber habe ich mich sehr gefreut!

TFTC und Gruß an den Owner, der Feenstrumpf Lächelnd