Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

100-39=?

Ihr sucht 2 Petlinge.

door JevenHunter     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 13.956' E 009° 38.691' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 09. mei 2015
 Published on: 10. mei 2015
 Laatste verandering: 03. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6F

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein kleiner Multi einfachster Art (just for fun). Er ist mein Erster und dient eigentlich hauptsächlich mir als Test (Entschuldigung). Trotzdem hoffe ich, den einen oder anderen Cacher vom Sofa locken zu können.

Aber wo geht's los? Jedenfalls nicht an den angegebenen Koordinaten....hm....

Ihr sucht 2 Petlinge; im ersten Petling erfahrt ihr lediglich, wo 's weiter geht. Am Final liegt das Log und für den Erstfinder eine kleine "Entschädigung". Grundstücke brauchen nicht betreten zu werden. Erreichbar ist alles auf öffentlichen Straßen und Wegen, zu Fuß, per Fahrrad, meinetwegen auch mit dem Auto. Nur mit Bus und Bahn wird's nichts. Das war's dann schon.
Ich wünsche gutes Gelingen.

PS.: Bitte Schreibstift mitbringen.

30.8.2015: Änderung der Koordinaten.

Gecodeerde hint   Decoderen

ahyyrvafmjrvqervivresvsrfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervsbhesüasfrpuffvroranpugarha
ahyybarmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvguerrivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyyrvafgjbqervivresüasfrpuffvroranpugarha
mrebrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyyrvafmjrvguerrivresüasfrpuffvroranpugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvrorarvtugarha
ahyyrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugavar
ahyybarmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha
mrebrvafmjrvqervivresüasfrpuffvroranpugarha



Ynatr Nezr jäera iba Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 100-39=?    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 03. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. september 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 20. september 2022, 09:54 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Am Startpunkt und an den mit Hilfe des Hint berechneten Koordinaten konnte nichts gefunden werden. Am Startpunkt wurde in den letzten Jahren einiges umgebaut, an der zweiten Station war im Bereich "der langen Arme" leider nichts zu sehen. Vielleicht kein Wunder, der letzte Log liegt 7 Jahre zurück...

  New coordinates:  N 54° 13.956' E 009° 38.691', moved by 1.9 km

Beschikbaar 30. augustus 2015, 12:45 JevenHunter has maintained the cache

Nach Änderung der Koordinaten geht's wieder weiter....
Viel Spaß und Erfolg.

  New coordinates:  N 54° 13.000' E 009° 38.000', moved by 2.1 km

Tijdelijk niet beschikbaar 28. augustus 2015, 10:46 JevenHunter has disabled the cache

Ich habe den Cache vorübergehend deakti4t, da ich die Cacheart ändern möchte. Ab 29.8. dürfte wieder gesucht werden. Bis dahin ist erstmal Pause...