Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

HASI Nr. 2

HASI Nr. 2 ist benannt nach unserem Kuschelhasen

door sprino     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 43.113' E 011° 25.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. april 2005
 Listed since: 13. december 2005
 Laatste verandering: 08. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11F7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Schweriner Seen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HASI Nr. 2    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 17. maart 2008 Halligschaf heeft de cache niet gevonden

Unser Auto haben wir im Dorf abgestellt und sind dann zu Fuß runter gelaufen....oder gerutscht??? Man war das ein Matsch meine Frau ist auf halber Strecke stehen geblieben und ich auf meinen neuen MBT Schuhen weiter. Bin auch bis zur Bank gekommen dann war aber Schluß! Habe es dann mit Mühe ohne auszurutschen und hinzufallen wieder nach oben geschafft. Was lernt man daraus... Stiefel ins Auto.

Vielleicht noch ein Versuch im nächsten Jahr zur BuGa!

Ansonsten war es ein schöner Campingurlaub im März auf dem Campingplatz Seehof

nicht gefunden 14.03.2008 um 11:30 Uhr

Grüße aus Nordfriesland

Wilfried

Gevonden 14. juli 2007 Die Puschels heeft de cache gevonden

Der letzte Cache unserer Samstagstour. Sehr schöne Aussicht auf den Schweriner See. Bei der Hitze läd der See zum baden ein.

out: Schlüsselband

in: 4 gewinnt

Die Puschels

 

Gevonden 29. juni 2007 4Piraten heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Plätzchen. Heute unseren 2. Chache gefunden. Macht Spaß.

Out: Luftballon, Männchen
In: Fußballer, Ü-Ei-Figuren

Liebe Grüße - 4Piraten Laughing

Gevonden 24. juni 2007 Mangie heeft de cache gevonden

An diesem Abend eines wider Erwarten sonnigen Tages lag dieses wunderschöne Plätzchen ganz verlassen da und das Loggen war problemlos möglich.

Vielen Dank für diese See-Schau!

Gevonden 27. april 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

wirklich schöne Ecke, wobei ich die Bank erst erkannt habe als ich direkt davor stand, hat ja wirklich was. Und weil jetzt ja die Touri-Saison losgeht auch mal einen Coin hinein gelegt.

IN: Coin 

MfG Jörg