Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Von Wegen: Im Reiherholz

di Samsung1     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 05.257' E 008° 24.541' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 1.8 km
 Nascosta il: 10. maggio 2015
 Pubblicata il: 15. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11F75

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Start-Ziel-Multi führt euch in das Reiherholz in Hurreler Sand. Früher haben mich hier häufig vier Beine vorbei getragen, aber auch als Spaziergänger kann man die Landschaft genießen und die Seele baumeln lassen.

Am Start findet ihr eine Infotafel.

  • Welches Wort steht neben dem Tier? Wandle die Buchstaben in Zahlen um (A=1, B=2, …). Es sei N53° 0(5. Buchstabe).(3. Buchstabe)(8. Buchstabe)(4. Buchstabe)'.
  • Von wie viel Kubikmeter jährlich wird hier gesprochen? Es sei E008° ((Kubikmeter*25+68):1000)' .

Die Wege müssen bis auf die letzten zwei Meter nicht verlassen werden. Ich habe mir Mühe gegeben, den Cache so auszulegen, dass hier auch nach zwei Jahren noch der FTF möglich sein sollte Zwinkernd. Viel Spaß beim Suchen!.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrva (400zzk300zz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Informazioni), Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Von Wegen: Im Reiherholz    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. maggio 2017 Samsung1 ha archiviato la cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2017 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

die Koordinaten dieser großen Dose hatten wir schon vor einiger Zeit erarbeitet, aber für das Aufsuchen wurde es damals zu dunkel.

Heute haben wir vom Parkplatz aus mit den Hunden einen schönen Spaziergang in einsamer Gegend durch einen recht "gründlich" durchforsteten Wald zur Dose gemacht. Die liegt sicher und trocken in ihrem Versteck.

Danke für den netten multi! Lächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2016, 12:00 SchneeEiche ha trovato la geocache

Trotz der Baumfällarbeiten ist der Geocache unbeschadet und gut zu finden. Die Box war wasserdicht verschlossen und das Logbuch tadellos!

Wir fanden die ausliegenden Eichenstämme super interessant und haben Jahresringe gezählt Zwinkernd

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2016 schr0ttie ha trovato la geocache

Dieser Cache ist mir erst bei meiner Tour über das Land aufgefallen als ich auf die Karte schaute, der Puplish ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich freute mich und disponierte kurzfristig um. Bei feinem Dauerregen wurden die Informationen ermittelt und dann ging es auf matschigsten Wegen Richtung Final. Ich ahnte böses den ein großer Teil des Waldes auf dem Weg und um den Cache herum wurden gerodet. Glücklicher Weise kann ich berichten das der Cache diesen Sturm um sich herum unbeschadet in seinem sicheren Versteck überstanden hat. 

Danke schön für den Cache mit geräumiger Dose und Gruß an den Owner

trovata 27. dicembre 2015, 11:00 aki88 ha trovato la geocache

Heute für diesen Cache mit Frau, Kindern und dem Hund an den Wald gefahren. Leider haben wir uns an der Startposition verzählt und lange an der falschen stelle gesucht. Nachdem dann allerdings jemand den Fehler bemerkt hatte, konnten wir die richtige Position schnell ausmachen.

Auf den Cache wurden wir durch den Logeintrag von Samsung1 in unserem Familiencache aufmerksam. Dann passt auch noch die Dose 1:1.

Ein toller Ort, der uns zuvor nicht bekannt war. Vielen Dank für den Cache

 

Familie Aki