Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

ESC UL

Wenigsten der Name hat einen beZUG

par hochfa     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.817' E 009° 57.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 10. mai 2015
 Publié le : 10. mai 2015
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC11F7C

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ich bin eigentlich ein Bitschubser. Aber in diesem Fall ist ESC nicht escape, sondern 

 Eisenbahn Sport Club.

 

Ein paar Signale. die hier überflüssig erscheinen. eher ein LP.

ESC

Das Passwort zum Loggen findet ihr auf der zur Straße zugewandten Seite in Brusthöhe.

Vier Ziffern und ein Zeichen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ESC UL    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 09. octobre 2023, 12:37 nsixshoot trouvé la géocache

War gerade mit dem Rad in der Gegend...

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trouvé 11. juillet 2021, 16:38 Ottokar20 trouvé la géocache

Heute mal beim ESC vorbei geschaut weil mich das interessierte da ich doch in regelmäßigen Abständen hier beim Kegeln gewesen bin.

Grüße aus Ulm.
11. Juli 2021 16:38
Cach Nummer 4

trouvé 03. juillet 2021 icho40 trouvé la géocache

Hier kamen wir wohl schon oft vorbei, aber das Signal
fiel uns noch nie ins Auge.
Heute kamen wir mal wieder vorbei und schauten uns das Teil näher an.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 07. janvier 2021 sakletare22 trouvé la géocache

Diese Anlagen hatte ich früher schon am Rande wahrgenommen, aber nie näher in Augenschein genommen. Das habe ich heute nachgeholt und fand den "Wald" schon beachtenswert. Das Passwort habe ich nicht gleich entdeckt, an diesem nagt der Zahn der Zeit. Und jetzt beim Online-Log sehe ich auch, wo man es braucht. Tolle Location, danke fürs ins Bewusstsein rücken.

trouvé 25. octobre 2020, 09:21 m_seni trouvé la géocache

Am Morgen hier in der Nähe und mal an "ESC UL" gestoppt. Interessant, was sich hier versteckt.
Vielen Dank an hochfa fürs Herführen, Legen & Pflegen.