Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

ESC UL

Wenigsten der Name hat einen beZUG

di hochfa     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.817' E 009° 57.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. maggio 2015
 Pubblicata il: 10. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11F7C

17 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich bin eigentlich ein Bitschubser. Aber in diesem Fall ist ESC nicht escape, sondern 

 Eisenbahn Sport Club.

 

Ein paar Signale. die hier überflüssig erscheinen. eher ein LP.

ESC

Das Passwort zum Loggen findet ihr auf der zur Straße zugewandten Seite in Brusthöhe.

Vier Ziffern und ein Zeichen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ESC UL    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. ottobre 2023, 12:37 nsixshoot ha trovato la geocache

War gerade mit dem Rad in der Gegend...

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trovata 11. luglio 2021, 16:38 Ottokar20 ha trovato la geocache

Heute mal beim ESC vorbei geschaut weil mich das interessierte da ich doch in regelmäßigen Abständen hier beim Kegeln gewesen bin.

Grüße aus Ulm.
11. Juli 2021 16:38
Cach Nummer 4

trovata 03. luglio 2021 icho40 ha trovato la geocache

Hier kamen wir wohl schon oft vorbei, aber das Signal
fiel uns noch nie ins Auge.
Heute kamen wir mal wieder vorbei und schauten uns das Teil näher an.

Danke fürs Zeigen.

trovata 07. gennaio 2021 sakletare22 ha trovato la geocache

Diese Anlagen hatte ich früher schon am Rande wahrgenommen, aber nie näher in Augenschein genommen. Das habe ich heute nachgeholt und fand den "Wald" schon beachtenswert. Das Passwort habe ich nicht gleich entdeckt, an diesem nagt der Zahn der Zeit. Und jetzt beim Online-Log sehe ich auch, wo man es braucht. Tolle Location, danke fürs ins Bewusstsein rücken.

trovata 25. ottobre 2020, 09:21 m_seni ha trovato la geocache

Am Morgen hier in der Nähe und mal an "ESC UL" gestoppt. Interessant, was sich hier versteckt.
Vielen Dank an hochfa fürs Herführen, Legen & Pflegen.