Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
NO A LA PLATJA

 Verbotsschild an den Laternen

von Ickeoke     Deutschland

N 39° 30.858' E 002° 44.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2015
 Letzte Änderung: 18. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11F7F

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

In Spanien finde ich die Kostenangaben sehr interessant.

 

Was muß man bei Missachtund des Verbost am Strand zahlen. Der Wert ist das Passwort.

Wenns nicht klppt ne Mail an mich mit dem Wert am besten mit Foto, da sich die Preise auch mal ändern können.

 

Einen schönen Urlaub wünscht Arno, dj1ad

 

08.11.2016

Heute hab ich von MuSi die Info (Foto) bekommen. Danach wurde die Strafe noch einmal kräftig angehoben.

Ich hab den Wert bei den Logbedingungen entsprechend geändert. Wenns nicht klappt dann mailt mir einfach.

Gruß Arno

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NO A LA PLATJA    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2017, 16:00 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Am 2. Tag unseres Malle-Urlaubs beim Spaziergang an der Playa gefunden. Das eigentliche Schild ist mit Stickern zugepflastert aber es gibt ja noch andere seiner Art. DFDC

gefunden 21. April 2017, 21:35 MaggieL hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unseres Urlaubs ging es ins Palma Aquarium. Anschließend schlenderten wir den Ballermann entlang auf der Suche nach einer Eisdiele. Rückwärts gingen wir auf der Strandseite und bewunderten die entweder unleserlichen oder zugeklebten alten Schilder sowie die neuen.
DFDC

gefunden 17. April 2017, 08:23 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns vor der FMC V schon mal eingestimmt. Helmut bester Man...
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 10. April 2017, 23:21 Tinamh hat den Geocache gefunden

Hatte mich auch gewundert, kaum zu glauben..
Vielen Dank für die Idee und Gruß aus dem Ruhrpott

gefunden 10. April 2017, 21:48 MarKe hat den Geocache gefunden

Da überlegt man sich doch wirklich zwei Mal, ob man gegen diese Verbote verstößt. Tut der Urlaubskasse auf jedem Fall nicht gut...

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet 😀