Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

11. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Letzte Gelegenheit für ein Frühlingsevent ...

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2015
 Letzte Änderung: 28. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Morgen ist Sommeranfang - höchste Zeit, sich endlich mal wieder zusammenzusetzen, gut zu speisen, Trackables weiterzugeben und über unser gemeinsames Hobby zu plaudern.

Ich berufe daher das nächste Treffen ein, und zwar für

Samstag, den 20. Juni 2015 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Es endet, wenn der letzte freiwillig geht oder der Wirt uns rausschmeißt - letzteres wird aber erfahrungsgemäß erst sehr spät am Abend passieren.

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg (und mit Umsteigen weiter nach Landshut *, Straubing, Plattling oder Neumarkt) verlässt Abensberg am Eventtag um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr, und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

* zwischen Köfering und Regensburg Schienenersatzverkehr !

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 11. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juni 2015 HH58 hat den Geocache archiviert

Also dann bis zum nächsten Mal ... schade, dass das Event außer mir niemand auch hier auf opencaching.de loggt - aber ich gebe nicht auf Cool

teilgenommen 20. Juni 2015, 17:25 HH58 hat das Event besucht

Nach einem etwas verhaltenen Beginn meldeten sich doch noch einige Nachzügler, so dass wir letztendlich gut 40 Leute waren und ich keine Rumschnitten wieder mit nach Hause nehmen musste. Aber der Bachhuber ist da ja flexibel.

Jedes Fest ist ja bekanntlich nur so schön wie seine Gäste nett sind, und in dieser Hinsicht hatte ich auch dieses Mal wieder viel Glück. Von Ingolstadt, Moosburg, Regensburg, Laimerstadt und aus etlichen anderen illustren Orten waren Cacher angereist - ich konnte nicht mit allen länger sprechen, aber doch mit einigen. Und die Trackables, die ich zu sehen bekam, waren teilweise auch ein ziemlicher Knaller Cool.

In: 1 Trackable
Out: einige übrig gebliebene Trackables

Also dann bis zum nächsten Mal !

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick durch den Saal 1/2Blick durch den Saal 1/2
Blick durch den Saal 2/2Blick durch den Saal 2/2