Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Schrecken der Wälder

Eine einfache Letterbox mit cthuloidem Hintergrund.

par TK76     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.305' E 011° 27.146' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. mai 2015
 Publié le : 22. mai 2015
 Dernière mise à jour : 25. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11FA4
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

brief_cf2.jpg

instruktionen_cf2.jpg

 

Anmerkungen:

Dieser Cache ist eine Hommage auf den amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft welcher mit seinen Geschichten die Basis für den Cthulhu-Mythos schuf.

Dem Cache liegen einige cthuloide Tauschgegenstände bei sowie eine transparente Medaille mit dem Stempel-Logo für den Erstfinder. Bitte tauscht fair und nach Möglichkeit mit thematisch ähnlichen Gegenständen (z. B. mystisch, gruselig, geheimnisvoll).

Anbei noch einige Links zur Information:

Cthulhu-Mythos: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Lovecraft: http://de.wikipedia.org/wiki/H._P._Lovecraft

Video über Ältere Zeichen: https://www.youtube.com/watch?v=BWT07iRvI9M

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 07.320'
E 011° 27.151'
Parken am Straßenrand möglich.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvajrvfmrggry: nz Shßr qrf Onhzf
Svany: nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schrecken der Wälder    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 06. avril 2022 Titloleli trouvé la géocache

War nicht so einfach. Zuerst habe ich ewig nach diesem krummen Hund gesucht und nix gefunden. Dann einfach die Augen komplett zugemacht und gestrickt nach Anleitung meine Schritte gemacht und einfach mal geschaut. Und siehe da, Zwischenstation geschafft. Beim Finale wieder so. Einfach ignorieren dass hier alles verwüstet ist. Ich liebe solche Caches. Echte Schnitzeljagd halt. TFTC

archivé 25. mai 2017 TK76 a archivé la géocache

Da ich bald wegziehe, kann ich die Wartung des Caches nicht mehr vornehmen und schicke Ihn daher ins Archiv. Den Cache hat zwar ein Freund übernommen, dieser ist aber nicht in Opencaching aktiv.

Dieses Listing würde daher leider nicht mehr aktualisiert werden, sollte der neue Owner Änderungen vornehmen.

trouvé 12. mars 2017, 14:27 svendroid trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 04. février 2017 Schatzforscher trouvé la géocache

Tolles Doserl gefunden. Die Suche hat großen Spaß gemacht. Eine stimmige Rahmengschichte zu einer schönen Umgebung runden die Letterbox sehr schön ab. Es lohnt sich wirklich. Auch wenn der Weg noch recht gut vereist war. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier noch mehr Leute suchen würden.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

trouvé 14. novembre 2016 unertl trouvé la géocache

Den krummen Baum erkannte ich sofort, und bin auch gaaaanz vorsichtig drum geschlichen, fand aber nichts. Wie auch? Da fehlten ja noch 13 Schritte. Erst nach diesen Schritten ging es zügig zur Finaldose.

TFTC