Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Schrecken der Wälder

Eine einfache Letterbox mit cthuloidem Hintergrund.

door TK76     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.305' E 011° 27.146' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. mei 2015
 Published on: 22. mei 2015
 Laatste verandering: 25. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11FA4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
176 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

brief_cf2.jpg

instruktionen_cf2.jpg

 

Anmerkungen:

Dieser Cache ist eine Hommage auf den amerikanischen Schriftsteller H. P. Lovecraft welcher mit seinen Geschichten die Basis für den Cthulhu-Mythos schuf.

Dem Cache liegen einige cthuloide Tauschgegenstände bei sowie eine transparente Medaille mit dem Stempel-Logo für den Erstfinder. Bitte tauscht fair und nach Möglichkeit mit thematisch ähnlichen Gegenständen (z. B. mystisch, gruselig, geheimnisvoll).

Anbei noch einige Links zur Information:

Cthulhu-Mythos: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Lovecraft: http://de.wikipedia.org/wiki/H._P._Lovecraft

Video über Ältere Zeichen: https://www.youtube.com/watch?v=BWT07iRvI9M

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 07.320'
E 011° 27.151'
Parken am Straßenrand möglich.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvajrvfmrggry: nz Shßr qrf Onhzf
Svany: nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schrecken der Wälder    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 06. april 2022 Titloleli heeft de cache gevonden

War nicht so einfach. Zuerst habe ich ewig nach diesem krummen Hund gesucht und nix gefunden. Dann einfach die Augen komplett zugemacht und gestrickt nach Anleitung meine Schritte gemacht und einfach mal geschaut. Und siehe da, Zwischenstation geschafft. Beim Finale wieder so. Einfach ignorieren dass hier alles verwüstet ist. Ich liebe solche Caches. Echte Schnitzeljagd halt. TFTC

Gearchiveerd 25. mei 2017 TK76 has archived the cache

Da ich bald wegziehe, kann ich die Wartung des Caches nicht mehr vornehmen und schicke Ihn daher ins Archiv. Den Cache hat zwar ein Freund übernommen, dieser ist aber nicht in Opencaching aktiv.

Dieses Listing würde daher leider nicht mehr aktualisiert werden, sollte der neue Owner Änderungen vornehmen.

Gevonden 12. maart 2017, 14:27 svendroid heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. februari 2017 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Tolles Doserl gefunden. Die Suche hat großen Spaß gemacht. Eine stimmige Rahmengschichte zu einer schönen Umgebung runden die Letterbox sehr schön ab. Es lohnt sich wirklich. Auch wenn der Weg noch recht gut vereist war. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier noch mehr Leute suchen würden.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

Gevonden 14. november 2016 unertl heeft de cache gevonden

Den krummen Baum erkannte ich sofort, und bin auch gaaaanz vorsichtig drum geschlichen, fand aber nichts. Wie auch? Da fehlten ja noch 13 Schritte. Erst nach diesen Schritten ging es zügig zur Finaldose.

TFTC