Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleiner Parkwächter zum Vatertag

Kleiner Parkwächter - schneller Cache

by Iceman0815     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.956' E 013° 19.792' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 May 2015
 Published on: 15 May 2015
 Last update: 23 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11FAD

16 Found
1 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
167 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hallo,

mal wieder waren das Tochter Vater Duo in unser Homezone unterwegs. 

Dieser kleine Cache führt Euch nach Wilmersdorf in den Volkspark. Ein wirklich schöner und gepflegter Park, der zum verweilen einlädt.

Der Cache eignet sich für die ganze Familie, da in direkter Nachbarschaft 2 frisch renovierte Spielplätze sind.

In der warmen Jahreszeit wimmelt es dort nur so vor Muggel, daher ist vorsicht geboten.

Bei der Suche müssen keine der gepflegten Beete betreten werden. Bitte seit sorgsam mit den Pflanzen.

Urkunden liegen zum Finden bereit - insgesamt 4 Stück.

Meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn Ihr ausführlich loggt und Bilder wären auch toll. 

Viel Spaß bei der Suche und viel Glück

 

FTF:

STF:

TTF:

 

Bitte die Dose nicht vom Band abmachen, es dient als Sicherung! 

Additional hint   Decrypt

Vpu gentr rvar Zügmr.
HI uvysg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleiner Parkwächter zum Vatertag    Found 16x Not found 1x Note 0x Maintenance 4x

OC-Team Archived 23 May 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 May 2018 Iceman0815 has disabled the cache

Hier wurde der Cache gemuggelt. Hier ist ermal schluss.

Found 27 December 2016, 20:00 Schatzforscher found the geocache

Im Rahmen des Sonder-Newbie-Events ohne Listing mit einem Teilnehmer konnte ich diesen Cache auch suchen und loggen. Ja, das war eine schöne Unterbrechung während eines wirklich herausragenden Nachtcaches "Nippel in der Nacht" und eine nette Logidee. Es ist wirklich schön, weitere OC-Caches zu finden. Für mich ist der Cache auch so etwas wie eine Bonusdose für den Nachtcache. Sehr schön.

Vielen Dank an Iceman 0815 für die Platzierung des OC-Cache und der Bereicherung der Runde sagt der
Schatzforscher

Found 23 December 2016 tarozwo found the geocache

Zusammen im kleinen Team wurde auch dieses Döschen noch ne-/gesucht Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 December 2016 Moose223 found the geocache

Bei der Newbie Event gemacht nachdem wir zwei anderen Caches gemacht haben. Iceman0815 war unter anderem dabei. Das suchen dauerte etwas aber wir wurden nach etwas mühe fündig. Ich habe diesen Cache vor mehr als ein Jahr gesucht und nicht gefuden. Da es offenbar an mir lag habe ich kein nicht gefunden log geschrieben. Ich Habe micht jedoch gefreut es heute finden zu können.

Danke für das Cache,

Moose223