Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Sitzbank für Muttern

Anregung zu kleiner Radtour

por JPSpuernase     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 36.374' E 007° 03.375' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. mayo 2015
 Publicado en: 16. mayo 2015
 Última actualización: 01. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC11FB2

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ausgangspunkt der Aufgabe siehe Koordinaten -südwestliche Ecke der Tongrube Adendorf

Aufgabe : suche das Steinkreus an der K64 - Aufschrift beginnt "1710 den 1_x"

Zielhinweis "gen Osten sucht die Mutter, sie steht uns allen bei und vor dem Schatz.

Wir sitzen zu ihrer Linken. Wer suchet, liegt auf den Knien, mitten im Gestrüpp"

 

Wegkreuz Koodinaten n 50° 36. xxx E7° 0_x.2x_2x_x

Mutters Schatz n 50° 36. 0_2x+1_0 E7° 0_x+1.2x+1_x_3x

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sitzbank für Muttern    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. mayo 2020 JPSpuernase has archived the cache

Leider habe ich den Cache nicht gepflegt.

no encontrado 28. abril 2020 broiler no han encontrado el geocaching

Heute musste ich mal wieder raus.

Dass meinen einen Cache nach 5 Jahre nach der Veröffentlichung höchstwahrscheinlich nicht findet, war klar.

Dass ich aber noch nicht mal das Kreuz finde, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin die K64 in beide Richtungen abgefahren, aber das einzige gesichtete Kreuz, war nicht das gesuchte. Auch an den Listingkoordinaten sowie in der SW-Ecke der Tongrube konnte ein Kreuz erspäht werden.

 

So blieb mir nur noch die Formelanalyse. Die lies eigentlich auch nur eine Variable für x zu, aber das führte mich auf eine sumpfige Wiese mit Baum ohne Sitzbank für Muttern. Da war ich bestimmt auch falsch.

Trotzdem war es toll mal wieder ein bißchen draußen unterwegs zu sein!