Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Es war einmal ... ein Frosch.

 Cache im Grünen

von MuSi     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.493' E 012° 05.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 16. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2015
 Letzte Änderung: 29. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11FB3

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Es war einmal ... ein Frosch.



Dieser lebte am Brunnen nahe eines Waldstückes. Langweilig war ihm nie, denn des Königs Tochter kam an heißen Tagen vorbei und spielte mit ihrer güldenen Kugel. So vergingen die Jahre. Die Königstochter wurde älter und älter, bis sie eines Tages nicht mehr zum Brunnen kam. Traurig und einsam verweilt der Frosch noch immer dort und wartet auf Besuch!



Parken könnt ihr am nahe gelegenen Erdbeerstadion oder in der Gessentalstraße.

Bei Regen oder im Winter solltet ihr besonders vorsichtig sein.

Passt bitte beim Cache auf eure kleinen Mitcacher auf, am Besten an die Hand nehmen. (Gelände 2,5!)



Legt den Cache bitte so zurück wie ihr ihn vorgefunden habt, bzw. tauscht im Rahmen eurer Möglichkeiten. (Tradecache)

Ausstattung: Kinderarmband, Micro SD-Adapter, Urkunden für die ersten 4.

Logbuch, Spitzer und Stift verbleiben bitte im Cache.

Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch MuSi.

 

PS.: Zieht doch geeignetes Schuhwerk an, da euch abgemähtes Gras begegnen könnte. Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erQ rznA gfv zznetbeC.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal ... ein Frosch.    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Juni 2017 MuSi hat den Geocache deaktiviert

Cache beschädigt und daher eingesammelt. Derzeit Wartung. 

gefunden 25. Juni 2017, 11:41 unendlich hat den Geocache gefunden

Ein kurzweiliger Spaziergang wurde es für uns durch diesen Cache (unser erster!). Leider ist das Behältnis beschädigt und daher ein loggen vor Ort nicht möglich. An sich aber eine sehr schöne Idee!

gefunden 10. Januar 2016, 13:12 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Maulwürfen diesen tollen Cache gesucht und an froschtypischer Stelle nach etwas Sucherei gefunden. Vielen Dank fürs herlocken und TFTC. 13:12, 14

gefunden 10. Januar 2016, 13:12 suchenderMaulwurf hat den Geocache gefunden

Durch Taxcollector an diesen tollen Cache geführt. Vielen Dank für die Urkunde und für die Mühe beim legen und pflegen

gefunden 28. Mai 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

An den Koordinaten angekommen, dachte ich erst, ich werde hier in die Biomüllentsorgungsanlage der Gartenmuggels geführt. Als ich aber nichts fand, vergrößerte ich den Umkreis und fand doch tatsächlich etwas froschtypisches. So musste ich nur über die Biomüllentsorgungsanlage der Gartenmuggels steigen.

Ob diese Stelle trotz froschtypischem Ambiente einen Cache verdient hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Danke für die FTF-Urkunde und den Cache.

#3862     12:45 Uhr