Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Automatix

Besucht den streitlustigsten aller Gallier!

par Ti1na     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.465' E 011° 14.831' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. mai 2015
 Publié le : 23. mai 2015
 Dernière mise à jour : 23. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11FB7

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Automatix hat sich ein ruhiges Plätzchen in der Nähe zumindest eines Schildes mit einem Sus scrofa (gesellig lebend) herausgesucht und freut sich über Besuch.

Besucht ihn bitte nicht, wenn Schnee liegt. Ist ihm zu naß und zu kalt. Außerdem hinterlasst Ihr dann Schuhabdrücke, denen die Muggel folgen könnten.

Richtet ihm bitte Grüße aus und viel Spaß beim Suchen.

P.S. Bitte bringt einen Stift mit.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa Vue ibe qrz Fpuvyq fgrug fvaq rf abpu 10 Fpuevggr (Yhsgyvavr) erpugjvaxyvt ibz Jrt/Fpuvyq jrt. Hagre qerv xyrvarera Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Automatix    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 30. juin 2023, 23:23 Pielo84 trouvé la géocache

Das Wetter war mies, aber das ist doch schon lange kein Grund sein Vorhaben nicht umzusetzen. Ich hatte mir eine schöne Runde um BB vorgenommen, also mach ich diese auch, auch wenn's regnen sollte. Gewappnet mit dem Regenschirm ging es los. Es dauerte auch nicht lange, das ich ihn benötige. Am Ende habe ich ca 8km hinter mich gebracht und war dennoch fitsche nass. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Dank des hints, konnte die Dose bzw das Versteck schon von weiten gesichtet werden.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 65


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 31. décembre 2021, 12:41 LeosFische trouvé la géocache

Auf einer Runde im Schwarzatal kamen wir hier vorbei.  Die Dose war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2017 Thueringen-Natur trouvé la géocache

Heute war ich auf dem Panoramaweg unterwegs und da bin ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose konnte ich auch schnell entdecken. DFDC

disponible 10. septembre 2016 Ti1na a maintenu la géocache

Automatix ist an Ort und Stelle und freut sich über Besuch.

Ti1na

trouvé 25. décembre 2015 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Wir haben uns heute Morgen bei ein wenig verbleibender Restdunkelheit der Nacht auf die Cachesuche im Schwarzatal begeben. Leider kamen immer mal wieder ein paar Tropfen vom Himmel, die uns jedoch nicht von der entspannten Tour abhalten konnten.

Am Griesbachfelsen war der heutige Aufstieg geschafft und nun ging es nur noch eben zum ersten Cache, der dank des Hinweises und der Koordinaten sofort entdeckt und von uns signiert werden konnte. Und weiter ging es zur nächsten Station.

Danke für diese Dose.

Les images pour ce log :
Noch ein wenig dunkelNoch ein wenig dunkel
Blick vom Griesbachfelsen Richtung EbersteinBlick vom Griesbachfelsen Richtung Eberstein
WegmarkierungenWegmarkierungen