Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Hölzernes Gefieder!

 Eine kleine Radtour nach Bendorf

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.270' E 009° 25.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2015
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11FCF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten ist - wie üblich - KEINE Dose zu finden, also Listing lesen! Es handelt sich um einen Multi mit 3 Stationen und einem Final, der gerne zu einer kleinen Radtour einlädt. Wer es eilig hat wird sicherlich mit dem Auto direkt zum Final fahren. Dies ist Euch überlassen!

.

Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich aus der leichten Muggelgefahr (Anwohner + Hauptstraße)

.

.

.

Unsere kleine Radtour beginnt auf dem Hademarschener Marktplatz.

.

N 54° 07.600' E 009° 24.870'

.

Hier kann man sich natürlich an - ich glaube es sind 362 Tagen im Jahr - für die Tour mit Kaffee und "Getreideendprodukten" stärken

.

Über die Kaiserstraße - Landweg - Marienhöh - Holtkoppel und Papenwiese geht es zur ...

.

Station 2:

N 54° 07.080' E 009° 24.010

.

Weiter geht der Weg über die Spurbahn durch den Wald in Richtung Bendorf zur

.

Station 3:

N 54° 05.640' E 009° 23.360'

.

Jetzt ist es nicht mehr weit zum

Final:

N 54° 05.239' E 009° 22.988'

.

Wenn ihr die Dose gefunden habt, schaut doch mal in den Vorgarten auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich finde die Holzschnitzerei beeindruckend!

.

PS:

.

Ihr sucht nach einem Mikro, der selbst nicht von außen sichtbar ist! Bitte wieder genauso tarnen!

.

.

WICHTIG: Kein Cache ist es wert sein Leben und seine Gesundheit zu riskieren! Es gibt zwar zum Teil einen Radweg, passt aber bitte trotzdem auf den Straßenverkehr auf!

.

Viel Spaß wünscht Papabaer1975

.

Meilensteine:

.

inp8nkl6xs7.gif FTF:

.

STF:

.

TFT:

.

10th Log:

.

25th Log:

.

50th Log:

.

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: Log's

.

Geogull300.jpg

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 54° 07.600'
E 009° 24.870'
Marktplatz
Station oder Referenzpunkt
N 54° 07.080'
E 009° 24.010'
Station oder Referenzpunkt
N 54° 05.640'
E 009° 23.360'
Ziel
N 54° 05.239'
E 009° 22.988'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vpu uno rf gebpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hölzernes Gefieder!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. Februar 2016, 18:12 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

gefunden 16. August 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Das hölzerne Gefieder vor Ort bewundert
Vielen Dank an papabaer1975

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.***' E 009° 25.***'

gefunden 24. Juni 2015 isebrand hat den Geocache gefunden

Von wieviel Muggelaugen wird man hier eigentlich überwacht ?????? Brüllend

 

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Schafstedt sagen

 

isebrand&lüntje

gefunden 23. Mai 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen kleinen Cache konnte ich heute auf meiner Tour als STF finden und loggen. Schöne Schnitzerei!

TFTC, der Feenstrumpf