Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kunststofftechnik

par Börkumer     Allemagne > Niedersachsen > Leer

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.283' E 006° 39.440' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. mai 2015
 Publié le : 20. mai 2015
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11FEB

70 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
365 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

´


Der Forschungszweig der Kunststofftechnik befasst sich unter anderen mit der Anwendung

physikalischer und chemischer Eigenschaften von Kunststoffen. Was liegt da als Geocacher näher,

als sich einmal eingehend mit den Forschungszielen zu befassen,

welche dieser durchaus interessante Arbeitsprozess mit sich bringt.


Ziel ist es unter anderem Kunststoffe zu entwickeln die praktische Eigenschaften aufweisen,

Verarbeitungsprozesse vereinfachen und wertstoffgerechter zu Bauteilen verarbeitet werden können.


Zur fachlichen Förderung der Kunststofftechnik hat sich der Arbeitskreis aus

Universitätsprofessoren der Kunststofftechnik WAK zusammengeschlossen.




Um kein Versuchsmaterial zu bieten,

besteht dieser Geocache rein aus Naturprodukten,

verhält sich somit klimaneutral zum angrenzenden Nationalpark,

welcher zeitgleich zu keinem Zeitpunkt betreten werden muss!




Indice additionnels   Déchiffrer

jre qenhßra nhs qre borera Cebzranqr fgrug, trug rvasnpu rva Fgbpxjrex gvrsre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kunststofftechnik
Kunststofftechnik

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kunststofftechnik    trouvé 70x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 1x

archivé 01. octobre 2021 Börkumer a archivé la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 01. octobre 2021 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es eine neue "Dose" und den Hint:

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva Ohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 29. septembre 2021, 11:57 psflieger trouvé la géocache

29.09.2021 12.00 Uhr
Zusammen mit meinem Freund Willi schnell gefunden und geloggt.
Psflieger

trouvé 02. septembre 2021, 16:36 Maulwurfgang trouvé la géocache

Gar nicht ganz leicht, sehr schöne Idee 😉

trouvé 26. août 2021, 11:00 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Tftc

trouvé 14. août 2021, 07:23 Clive trouvé la géocache

Beim Abendlichen  Spaziergang hier vorbei geschaut und gut gefunden.
DFDC und Gruß von El-Pollo

trouvé 11. août 2021, 22:50 meldi_majo trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Strandpause gesucht und gut gefunden.

Danke fürs Verstecken.
Meldi und Majo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juin 2021, 14:45 Reaperman trouvé la géocache

nach Längerer Suche, welche Unterbrochen wurde durch eine Stärkung in Rias Beach dann doch erfolgreich geloggt.

Versteck ist nice  :-)

trouvé 29. mai 2021, 14:40 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

um die Insel kennenlernen zu können haben wir uns den Multi GC7TZKG "Borkum By Bike II" ausgesucht. Das erschien uns im Vorfeld besonders praktisch und hat sich im Nachhinein auch bewährt. Da wir hier noch nie gecacht haben, ergab sich auf dem Rundkurs natürlich auch jede Menge Beifang. Und wir haben jede einzelne, gefundene Station unseres heutigen Mammutprogramms genossen. [;)]

Hier dauerte es ein wenig, bis wir endlich erkannt haben, auf welcher Ebene sich hier was abspielt. Als echtes Borkum-Greenhorn hatte ich die Lokalität zunächst mißverstanden. Ein paar Tage später wäre uns das wohl nicht mehr passiert. [;)] Nachdem wir diese erste Hürde allerdings genommen hatten ging es dann auch schon an Schritt Nr. 2. Zum Glück war hier und heute nicht zu viel los. So konnten wir einigermaßen ungestört suchen und irgendwann dann auch finden und loggen. Pfiffiges Versteck, welches ich in ähnlicher Art kürzlich an ganz anderer Stelle schon einmal gefunden hatte. Hoffentlich lebt es lange.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.05.2021 um 14.40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Börkumer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #448
( Summe #4589 )

trouvé 19. mai 2021, 20:12 HartyOstfrees trouvé la géocache

Tricky, aber hallo. DfdC

trouvé 08. mars 2021, 11:20 Prinzessin Leja trouvé la géocache

Ganz schön tricky
Nette Idee
Danke für herrühren

trouvé 07. mars 2021, 17:48 giftzwerg21 trouvé la géocache

Nach etwas Überlegen dann doch gut gefunden,..

trouvé 10. février 2021, 20:39 Pascallo trouvé la géocache

Heute den Schneespaziergang für diese tolle Dose genutzt.

TFTC sagt
Pascallo

trouvé 25. octobre 2020, 15:47 JaJakob trouvé la géocache

Tftc, siehe Geocaching.com

trouvé 12. octobre 2020, 19:17 Hinterwald trouvé la géocache

Hier haben wir heute zweimal vorbei gesehen.
Erst einmal zum Finden. Später zum Loggen, als weniger los war.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. août 2020 BadnerJo trouvé la géocache

Heute genoss ich eine kleine Radtour auf diesem netten Highlight am Ende einer Radtour der Ems von Rheine nach Emden. Als ich ankam, besuchte auch ein Muggel die Location, obwohl ich ihn als Mitcacher vermutete. Den netten Schlingel habe ich bald entdeckt. So ziert nun auch mein Stempel das Loguch. Vielen herzlichen Dank für die Idee und das Legen. :-)

pas trouvé 07. août 2020, 07:07 OHMV n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Die Bücherregale stehen an einer anderen Position (kann man am Hinweisbild erkennen)
Kann der Ersteller des Cache diesen bitte überprüfen.dsnke.

Les images pour ce log :
Kein Regal: Nicht gefunden leiderKein Regal: Nicht gefunden leider

Note La description de géocache est obsolète. 14. juillet 2020 dogesu a écrit une note

Hinweis von der anderen Plattform

"es gibt einen Schließmechanismus, Material zum Öffnen befindet sich direkt vor Ort"

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva hpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

pas trouvé 01. juillet 2020, 12:50 WilliamSpiderWeb n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Es sieht so aus, als wäre das Regal vom Hinweisbild dreigeteilt worden. Der letzte Log hier ist fast ein Jahr her...

trouvé 31. août 2019, 22:49 banana-3 trouvé la géocache

Das Erwartete vorgefunden, vielen Dank für den tollen Cache

trouvé 25. août 2019, 08:45 Sharbe trouvé la géocache

Heute morgen noch bevor das große Muggeltreiben einsetzt geloggt, nachdem gestern der Cache gefunden wurde.

DFDC, Sharbe mit Anne und Fenja

trouvé 14. août 2019, 18:30 timoliruebe trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck! Da wir zuerst keine Hinweise hatten, haben wir ein paar Anläufe gebraucht, um den Cache zu finden. Es ließ uns keine Ruhe und wir sind immer wieder an die Strandpromenade gegangen. Mit dem Hinweis haben wir ihn dann schließlich gefunden und unser Abend war gerettet. Vielen Dank für den tollen Cache. Das Logbuch ist schon sehr voll.

trouvé 08. août 2019, 19:31 HannesK trouvé la géocache

TFTC. Super Idee.

trouvé 05. août 2019, 21:34 S1MS33 trouvé la géocache

S1MS33

trouvé 18. juin 2019, 22:33 Isabell+Heinrich trouvé la géocache

Danke für diesen Cache #4 sagen
😎 Isabell+Heinrich

Les images pour ce log :
AnendstimmungAnendstimmung

trouvé 24. mai 2019, 16:02 Robwee trouvé la géocache

16:02 :super verstopplek. Al eens eerder zoiets gezien in een bibliotheek, en dit is ook erg mooi. Favo in

trouvé 08. mai 2019, 15:03 ledueck trouvé la géocache

Heute mal auf der Promenade gewesen und nach kurzer Suche auch gefunden. Genial schön gemachter Cache.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

trouvé 29. avril 2019, 19:49 Mümmeltier trouvé la géocache

Doppel Listing, doppel Log.
29. April 2019 19:46
Der Dreikantschlüssel war dabei als ich hier die Qual der Wahl hatte. Es war schnell klar was zu suchen ist. Wie man sich dann Zugang verschaffen kann war bei mir fast offensichtlich so das ich das Logbuch flott signieren konnte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 19. avril 2019, 16:32 uzeidler trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 25. novembre 2018, 15:41 Team Gamma trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Danach noch lecker Crepe mit Kirschen zum Aufwärmen. TFTC

trouvé 09. septembre 2018, 21:18 eskendörper trouvé la géocache

#32
Diesen Cache gut gefunden. Aber nur weil wir durch Zufall auf der richtigen Ebene waren. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

trouvé 06. septembre 2018, 16:12 rasibo trouvé la géocache

Ein Bisschen suchen und Augen öffnen ... Na ja, es hat was gedauert. Und genau deswegen eine sehr nette Cache-Idee!
TFTC
_______________
Cache-Nr. 23

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

trouvé 25. août 2018, 13:52 sabberlott trouvé la géocache

Wer den GC gefunden hat, darf den OC ja auch loggen. 😊

trouvé 17. juillet 2018, 08:25 Hokaydu trouvé la géocache

So viel Sonne hier heute fast überall! Da befasste ich mich doch gerne auch mit der Kunststofftechnik und dem Döschen suchen. Bald konnte auch erfolgreich geloggt werden.
Vielen Dank an Börkumer für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
17. Juli 2018 (Nachtrag für das letzte Jahr, jetzt, April 2019, bin ich nämlich wieder hier und stelle fest, dass ich die Dose als OC noch gar nicht geloggt hatte)

trouvé 20. mai 2018, 15:46 zebras trouvé la géocache

Cooles versteck.
Am unauffälligsten ist halt doch immer wenn es auffällig ist🙃

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2018 elsterkrug trouvé la géocache

Bin momentan zur Kur hier und es gibt immer mal wieder freie Zeit. Da bietet sich ein Cahce an. Hier musste ich wirklich eine Weile überlegen und meinen Horizont etwas weiten. Ein Blick in die Attribute gab mir dann den entscheidenden Hinweis und so konnte ich mich ins sehr schöne Logbuch eintragen.
Vielen Dank.

trouvé 09. janvier 2018, 17:29 wirschatzfinder trouvé la géocache

Im Nachhinein ist es immer einfach gewesen.
Ich war 3 mal hier und hatte verschiedene Ideen.
Die Aussicht ist jedenfalls schön, aber nutzlos wenn man kurzsichtig ist.
Auf dieser Plattform ist der Hint eindeutiger.
TFTC

trouvé 04. janvier 2018 Spielemaus trouvé la géocache

Super Cache...Lieben Dank an den Wächter.

trouvé 31. décembre 2017, 11:30 Dideldumm trouvé la géocache

Wohl das letzte loggen dieses Jahres. Sehr schöne Idee, danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2017 Messjunkee trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Solche Cache liebe ich. 

Thx aus Bochum Hordel 

trouvé 30. septembre 2017, 19:38 murggel trouvé la géocache

Nachdem wir letztes Jahr nicht das passende Werkzeug dabei hatten, sind wir dieses Jahr nochmals hier vorbeigekommen, haben aber gar keins gebraucht.
Danke für die tolle Idee.

trouvé 10. septembre 2017, 18:23 CharlyM65 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Abendessen mussten wir noch ein bisschen stöbern.
Das war meine Nummer 30
DFDC, CharlyM65
10. September 2017

trouvé 22. juillet 2017, 11:00 Ben_die_Spürnase trouvé la géocache

Schön gestaltete Dose. Lieben Dank

trouvé 20. juin 2017, 16:21 remobi trouvé la géocache

Tolle Idee. Danke dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2017, 15:00 baesimosi trouvé la géocache

War gut zu finden, das Büchlein sollte mal erneuert werden, es ist rammelvoll. Cool

Grüße von der tollen Insel von dem Schwaben Baesimosi.

trouvé 23. octobre 2016, 15:11 Fawa001 trouvé la géocache

Sehr schön, gutes Versteck!

trouvé 14. septembre 2016, 12:40 UUS trouvé la géocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel war es heute kein Problem, die toll gemachte Dose zu signieren. Nette Idee.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:40 - #4350 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. septembre 2016, 15:10 Cyber1805 trouvé la géocache

Nachdem ich letztes Jahr aufgrund falschem Tools kläglich am Verschluss gescheitert bin, war es dieses Jahr ein Klacks.
Logbuch geborgen und schön im sitzen geloggt, anschließend wieder alles schön verschlossen und weiter gings.  :)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. août 2016, 13:10 Sunny2007 trouvé la géocache

Im letzten Jahr war der Cache deaktiviert. In diesem Jahr hatten wir Glück. Wo war klar!

Werkzeug hetten wir dabei, war aber nicht nötig da der Cache offen war. Ein 7er Schlüssel erwies sich als zu groß. Leider hatten wir keinen kleineren dabei um den Cache wieder zu verschließen. Der Dreikant ist schon arg abgenudelt.

Trotzdem Danke für den außergewöhnlichen Cache

trouvé 22. août 2016 Ar@gon trouvé la géocache

Genau der richtige Cache falls bei dem Wetter langeweile aufkommt.

trouvé 11. août 2016, 15:52 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit nochmal hier. Gut gefunden - schwer geloggt. Alles heil -alles gut. Dfdc

Dernière modification le 11. août 2016

trouvé 06. août 2016 Hidden Legends trouvé la géocache

Da liegt man nur kurz für einen Tag vor Ort am Strand und denkt sich nach ein paar beschaulichen Stunden, es könnt noch ein Cache her...
Da schnappt man sich sein Handy und findet dieses Listing. Das Spoilerbild kennt man, hat man doch aus ganz anderen beruflichen Gründen das Gegenstück dazu am Schlüsselbund...YESSS!
Also schnell mal die paar Meter vom Strandkorb zum Ort der Dose gegangen und diese dank der Beobachtungsgabe von [Donnergroll](https://www.geocaching.com/profile/?guid=359a7c70-d917-41a7-a767-015637283353) quasi sofort gefunden. Dank des wie erwähnt zufällig vor Ort befindlichen Werkzeugs war dieses Schloß auch gut zu öffnen und zu schliessen. Vor Ort um 13h24' gefunden und geloggt.
Danke für das Erlebnis. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1401

trouvé Recommandé 05. août 2016 4spring trouvé la géocache

Wie viele andere suchte ich zunächst am falschen Ort, obwohl das GPS nur 3 Meter Abweichung anzeigte. Der Hint brachte mich dann näher an den Cache.  Aber auch dort lief ich viele Schritte  Denn ich hatte nur einen Hinweis gelesen - den auf OC. Dass auf GC ein viel ausführlicherer Hint steht, sah ich erst nach dem Fund (und nun stellt sich die Frage, warum GC Cacher genauere Infos brauchen als die von OC). Das Öffnen der Dose dauerte trotz Werkzeug, aber das PAL Feld wirkte und ich blieb unbehelligt.
So sage ich gerne DFD schönen  C

trouvé 05. août 2016, 13:49 Fuchsschloss trouvé la géocache

Einfach genial und dazu noch einiges gelernt.

TFTC Fuchsschloss

5. August 2016 16:35

Note La description de géocache est obsolète. 25. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform (GC5TZNN) gibt es weitere Info zum Öffnen des Schließmechanismus: Dreikantschlüssel, 8er Nuß, flacher Schraubenzieher; eindrücken und drehen

Verschlussmechanismus

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva Ohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 23. juillet 2016 abft trouvé la géocache

Nachdem wir einmal auf der richtigen Ebene unterwegs waren, war es ein schneller Fund. Hier sind so viele Muggel unterwegs, dass sie sich für das Tun nicht weiter interessieren. Leider sind die ganzen im Listing vermerkten Trackables nicht mehr im Cache anzutreffen und der Cachebehälter ist in keinem ganz so guten Zustand mehr

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. juillet 2016, 15:45 BorkumSucher trouvé la géocache

Vor zwei Jahren schonmal über Groundspeak geloggt. Leider ist ein Deckel abgerissen und der Verschlussmechanißmuss der Dose defekt. Hier ist wohl eher mit grober Gewalt gearbeitet worden. Dennoch DfdC und fürs warten und pflegen einer so schönen Idee

trouvé 17. juillet 2016 Schwarzer-Panther trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé 12. juillet 2016, 10:07 marc73 trouvé la géocache

Gefunde mit maximilian2007 tftc

trouvé 17. mai 2016, 12:57 Derwerbebriefkasten trouvé la géocache

Klasse Idee, wir hatten etwas Schwierigkeiten, an das Logbuch zu kommen, schließlich ist es uns doch gelungen.
DfdC#55!
-- Derwerbebriefkasten --

trouvé 04. mai 2016, 15:47 Andy_MG trouvé la géocache

Coole Idee

trouvé 22. mars 2016 Gollum1959 trouvé la géocache

Ich war verzweifelt und weckte das Mitgefühl eines Jungcachers.Sein Tip brachte den Durchbruch und ich fand das Buch! Nochmals Danke an den unbekannten Helfer!
Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf
Ps: an die Familiencacher: wir suchten das Falsche!

trouvé 01. septembre 2015, 22:00 hrosvith trouvé la géocache

Gut gefunden, somit konnte ich mein Wissen über Kunststofftechnik erweitern. Vielen Dank sagt H.v.G

trouvé 01. septembre 2015, 13:24 dieknotts trouvé la géocache

Auf einer Runde über die Insel muggelfrei geloggt. Super Idee!

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

pas trouvé 29. août 2015 Rennieline n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, bei unserem nächsten Inselbesuch wird ein neuer Versuch gestartet Lächelnd

trouvé 04. août 2015, 17:12 michstammm trouvé la géocache

Geniale Idee. Mehr sag ich nicht dazu um anderen den Spaß nicht zu nehmen. Liebe grüße aus Höxter. Michi
michstamm
4. August 2015
17:12
Danke für den Cache ☺

trouvé 30. juillet 2015, 17:49 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 30. Juli 2015 um 17:49
gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 28. juillet 2015, 21:59 Stesafinelija trouvé la géocache

DFDC. Tolle Idee.

trouvé 08. juillet 2015 Anke Scha. trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter eine tolle unauffällige Art...hat Spaß gemacht

trouvé 06. juillet 2015, 13:02 Team5B trouvé la géocache

OC-FTF :D

Nachdem wir erst oben geguckt haben, dann das Bild gesehen haben, war klar, was zu tun ist. Sehr schöne Idee.

Dankeschön.

trouvé 04. juillet 2015 Team Shark Attack trouvé la géocache

Während unseres Blitzbesuches auf unserem Lieblingssandhaufen kamen wir natürlich auch in die Nähe dieses nachgewachsenen Punktes. Durch ein längeres Studium des Listing zuhause war doch eigentlich klar, was zu tun war. Und es hat auch gar nicht lang gedauert, bis wir die richtige Idee hatten. Dafür gibt es natürlich von uns Haien ein Schleifchen, es hat uns gut gefallen. Besten Dank und viele Grüße an den Owner. Happy hunting sagen die **Sharky's** aus dem tropischen Essen - TFTC!

trouvé 03. juillet 2015 jotteff74 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!!
Eine tolle Idee.

trouvé 28. juin 2015, 17:00 Smart_6 trouvé la géocache

#1

 

Prima Idee.

Nachmittags kam der Regen. Das richtige wetter um unauffällig zu loggen

trouvé 15. juin 2015, 12:28 Kegelrobben trouvé la géocache

Gefunden  :-) Super Cache, toll gemacht!! Vielen Dank dafür, hat richtig viel Spaß gemacht!! :-)

trouvé 13. juin 2015, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an.
Sehr schön, so einen ähnlichen hatte ich schon mal. Wobei, bei dem Listing habe ich doch tatsächlich noch eine weitere passende Versteckmöglichkeit gesehen. Da hatte aber nur irgendein Ferkel sein Tempo entsorgt.
Tatsächlich war das heute mein zweiter Anlauf. Ich behaupte mal, gestern war der Cache nicht vor Ort. Jedenfalls nicht an dieser Stelle. [:o)][;)]

TFTC

in: FP

trouvé 05. juin 2015 Katinchen trouvé la géocache

DFDC Kaline und Franky

trouvé 04. juin 2015, 01:13 ratzefatze trouvé la géocache

Schöne Idee und gut gefunden. Diesen Ort kannte ich dann auch noch nicht von Borkum.