Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Drei weiße Birken

Eine schöner Aussichtspunkt !

door Gohle     Duitsland > Sachsen > Freiberg

N 50° 48.339' E 013° 21.877' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. mei 2015
 Published on: 22. mei 2015
 Laatste verandering: 22. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12006
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Sitzgruppe wurde 2012 vom örtlichen Verein "Drei weiße Birken" errichtet.
Es wurden auch drei Birken gepflanzt.

Der Name Drei weiße Birken ist dem Volkslied von Ernst Mosch entnommen.
Dieses Lied wird zum jährlichen Frühschoppen mehrfach gespielt und ist zur Hymne von Helbigsdorf  geworden.

Ein schöner Platz zum Ausruhen für Wanderer.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drei weiße Birken    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2023, 18:59 EissRose heeft de cache gevonden

13:00 Mit der lieben Verwandtschaft ging es heute auf eine schöne Cacherrunde. Mit meiner Schwägerin machte ich mich auf dem Weg zur Dose. Was für ein schönes Fleckchen Erde. Leider suchten wir hier etwas länger, da die Koords nicht so paßten. Aber Aufgeben gibt's nicht. So wurden wir doch noch fündig und konnten uns erfolgreich einloggen. Danke sagt EissRose.

Gevonden 15. april 2022, 19:19 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Gohle Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Drei weiße Birken und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 15. april 2022, 14:05 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Gefunden am 15. April 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Regular D2.0 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Gohle" für den Cache "Drei weiße Birken", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2020, 11:00 JustusThomas heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2020, 15:05 navigator50 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in ein schönes Wochenende hier mal kurz angehalten um den Cache zu suchen. Ein Platz mit einer schönen Aussicht. Leider hat es geregnet. Der Cache war aber schnell gefunden. Danke für's legen und pflegen. Verlegen