Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hocken und Loggen

Ein kleiner Tradi am Wegrand mit einer Sitz Gelegenheit

von AM-OR     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.932' E 008° 43.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2015
 Letzte Änderung: 12. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12013

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei diesem Cache ist eine weitere Beschreibung überflüssig.

Bitte einen Stift mitbringen.


Viel Spaß beim suchen und finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald und Magerrasen bei Roßdorf (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hocken und Loggen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 12. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 25. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache archiviert

Heute war mal eine Cache Kontrolle angesagt und dieser Cache ist leider zum zweiten mal verschwunden und deswegen ist jetzt Schluss.

gefunden 24. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Pause auf der Bank konnte ich auch diesen in aller ruhe loggen.

TFTC  ;)

gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#10: gesucht, geguckt, ah ja, da isser, hingehockt und in Ruhe geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Diie Dose war schnell gefunden und dank Sitzgelegenheit konnten wir gemütlich alle Muggel vorüberziehen lassen und uns ausruhen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry