Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Troubadix

 Besucht den sangesfreudigsten aller Gallier!

von Ti1na     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.173' E 011° 15.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2015
 Letzte Änderung: 13. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12014

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Trobadix hat sein Zuhause zu einer hübschen Aussicht verlegt, um sich von der zauberhaften Umgebung inspirieren zu lassen. Dass Wildschweine und frische Fische aus Lutetia nicht allzuweit davon entfernt sind, mag auch zu seiner Wahl beigetragen haben.

Besucht Troubadix bitte nicht im Winter und seid bei nassem Wetter sehr sehr vorsichtig. Rutschgefahr. Trittsicherheit ist unbedingt erforderlich. Am besten kommt ihr bei schönem Wetter.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit!

Viel Spaß!

Ti1na & Chr15t14n

 

P.S. Bitte lasst die Knoten drin. Ihr bekommt ihn auch so heraus.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue svaqrg Gebonqvk qn, jb re zrvfgraf mh svaqra vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Troubadix    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Juni 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Trobadix hat dank FriedrichFröbel das letzte Unwetter gut überstanden. Es ist jetzt gut vernetzt und freut sich wieder über Bewunderer seiner Sangeskunst.

Ti1na

Hinweis 07. Juni 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

FriedrichFröbel hat freundlicherweise Bescheid gegeben, dass Troubadix etwas indisponiert ist. Nach dem Unwetter von gestern sucht Ihr vielleicht vergeblich. Ich werde mich am Samstag um den Guten kümmern. Vielleicht wartet Ihr ja noch mit Eurer Suche.

Ti1na

gefunden 05. Juni 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Den richtigen Weg zu finden stellte mich erst einmal vor eine Herausforderung, doch schlussendlich landete ich am Ort der Begierde. Unterwegs war mir schon aufgefallen, dass mir der Hinweis nicht weiterhilft und daher erst einmal schauen muss, was da gemeint ist. Leider ist der Empfang am Waidmannsheil gleich Null, doch oben am Cache hatte ich ein wenig Verbindung und konnte das Gesuchte herausfinden. Doch das half mir leider auch nicht so recht weiter, bis ich kurz vor dem Aufgeben noch etwas Merkwürdiges erspähte - und siehe da, dort war die Dose.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WaidmannsheilWaidmannsheil
UnterwegsUnterwegs

gefunden 29. Mai 2015, 14:47 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach den ersten beiden Fehlschlägen (OC1202E "Gutemine", OC1202F "Majestix") hatte ich hier Glück und die richtige Erinnerung an die Filme.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist