Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Troubadix

Besucht den sangesfreudigsten aller Gallier!

par Ti1na     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.173' E 011° 15.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 23. mai 2015
 Publié le : 23. mai 2015
 Dernière mise à jour : 13. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12014

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Trobadix hat sein Zuhause zu einer hübschen Aussicht verlegt, um sich von der zauberhaften Umgebung inspirieren zu lassen. Dass Wildschweine und frische Fische aus Lutetia nicht allzuweit davon entfernt sind, mag auch zu seiner Wahl beigetragen haben.

Besucht Troubadix bitte nicht im Winter und seid bei nassem Wetter sehr sehr vorsichtig. Rutschgefahr. Trittsicherheit ist unbedingt erforderlich. Am besten kommt ihr bei schönem Wetter.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit!

Viel Spaß!

Ti1na & Chr15t14n

 

P.S. Bitte lasst die Knoten drin. Ihr bekommt ihn auch so heraus.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vue svaqrg Gebonqvk qn, jb re zrvfgraf mh svaqra vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Troubadix    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. septembre 2022, 12:29 Pielo84 trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter nicht wirklich so bestätig war und wir des öfteren den Schirm auspacken mussten, so wollten mein Jüngster und ich es uns nicht nehmen lassen, um eine kleine Runde durchs Schwarzatal zu machen.
In dieser Ecke des Tales waren wir bis dato auch noch nicht. Am Ende waren es dann doch knapp 230hm auf knapp 5km.

Hier müsste mal eine Wartung durchgeführt werden, da der Strick langsam sehr spröde wird. Viel hallo er nicht mehr.
Ansonsten haben wir ganz schöne suchen müssen und sind den Berg gefühlt 10mal hoch und runter gelaufen.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 58


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 01. mai 2020, 18:03 schna77 trouvé la géocache

Auch diesen haben wir gefunden 😃-danke wunderschöne Runde 👍

trouvé 12. novembre 2019 BESTPOE trouvé la géocache

Der Ebersteinblick hat heute nicht viel gebracht. Diese Dose war schnell ausgemacht. Aber, sie war am Ende ihrer Laufzeit angekommen. Die Sonne hat ihr Werk getan, der Cachebehälter hatte ein großes Loch. Alles war brüchig. Ich habe einen Ersatz in Form eines Schraubcontainers geliefert. Der wird sicher länger halten, aber wann das Netz aufgibt, steht in den Sternen.

DFDC

trouvé 16. septembre 2018 DL5AUA trouvé la géocache

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Dabei kam ich auch bei Troubadix vorbei. Fand den Cache dank punktgenauer Koordinaten und dem Blick aus der passenden Perspektive recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#008

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. septembre 2018 Team Schmowskie trouvé la géocache

Vom Waidmannsheil aus ging es Heute zum Ebertsteinblick. Troubadix wurde nach kurzer Suche entdeckt. Nach dem loggen wurde seine Behausung (sehr schön und liebevoll gemacht) wieder sturmsicher zurück verbracht.

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie