Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

18. Klönschnack mit Hein Blöd

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.940' E 011° 00.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2015
 Letzte Änderung: 23. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12030
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Klönschnack mit Hein Blöd

 

gemütlicher Klönschnack in und um Hein Blöd's Hütte

am 13. Juni 2015 um 15:00 Uhr  - 21:00 Uhr

(Ende je nach Wetterlage)


 

Um 16:30 Uhr heizen wir dann den Grill an.

Für Grillgut und Kaltgetränke sorgt bitte jeder selbst.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf schönes Wetter.

Hunde bitte nur nach vorheriger Absprache mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 18. Klönschnack mit Hein Blöd    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Juni 2015 Hein Blöd hat den Geocache archiviert

Und Ende

teilgenommen 13. Juni 2015 Hein Blöd hat das Event besucht

Wieder ein toller Klönschnack auch wenn das Wetter auf Deutsch gesagt Bescheiden war.
Bis zum nächsten Klönschnack.

teilgenommen 13. Juni 2015 joe von sapuro hat das Event besucht

Nach einem verhaltenen beginn trafen immer neue Gäste ein und es wurde ein gelungenes Event :)
mit vielen geprächen und erfahrungen und neue gesichter hinter den namen :)
Ich freue mich auf das nächste mal
Ich bedanke mich bei allen teilnehmern für die schönen Stunden
besonders danke ich allerdings Hein Blöd für das ausrichten dieses Events
bis zum nächsten mal
Gruß Joe

teilgenommen 13. Juni 2015 sanchopancho hat das Event besucht

Hallo,

das war doch mal wieder ein richtig schönes Treffen, zwar mit kurzer Unterbrechung, aber am Ende konnten wir auch noch den Abend mit schönen Geschichten ausklingen lassen und ein leckeres Stück Fleisch und Wurst verspeise.

Schön mal wieder alte Cachegefährten getroffen zu haben, so bleibt man in Kontakt.

Vielen Dank fürs Ausrichten & liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

möchte teilnehmen 28. Mai 2015 joe von sapuro möchte das Event besuchen

Der Termin sollte passen ..
Ich denke das ich es schaffe vorbei zu kommen ..
Ich sage mal vorsichtig zu :)
Gruß joe