Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Steinhöhle

Kleiner Cache am Rande eines sehr schönen Naturkleinods.

by Team3L     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.056' E 007° 53.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 25 May 2015
 Published on: 25 May 2015
 Last update: 17 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12042

4 Found
1 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
150 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Schau unten ;-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinhöhle    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 08 April 2023, 18:30 Grapfen_ did not find the geoacache

Leider nichts gefunden an den Koordinaten..

Found 25 March 2022, 18:19 cellemochum found the geocache

Fieldlog vom 25. März 2022 um 18:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Leider nur eine kleine Steinotter (?) gefunden. Siehe Bild.

Damit Geocacher diesen Ort nicht zerpflücken wäre ein Spoiler Bild oder ein besserer Hint wünschenswert.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Pictures for this log entry:
OC12042, SteinhöhleOC12042, Steinhöhle

Found 03 September 2019, 20:25 AlmostBrilliant found the geocache

Heute bei einer Runde mit Hund hier vorbeigelaufen. Sollen wir wirklich suchen wenn der letzte Fund schon 5 Jahre zurückliegt?
Natürlich war die Neugierde größer - und Wasser soll man sagen, genau an den Koordinaten im sehr guten Zustand gefunden.

  New coordinates:  N 49° 49.056' E 007° 53.333', moved by 8 meters

Found 30 October 2015, 18:00 TdM found the geocache

Weinend

Found 26 September 2015, 16:20 Paus-online found the geocache

Gefunden am 26.9.2015 um 16:20 Uhr.

Heute habe ich mal wieder etwas Wartezeit mit Dosensuche überbrückt. Und wieder ging es Richtung Kuhberg, diesmal allerdings hatte ich diesen OC-Cache im Visier - und ziemlich Bald war das Döschen auch gefunden.

Und dazu noch ein FTF - vier Monate nach dem Publish! Das gibt es wirklich nur bei OC!

Danke fürs Verstecken!