Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Steinhöhle

Kleiner Cache am Rande eines sehr schönen Naturkleinods.

por Team3L     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.056' E 007° 53.333' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. mayo 2015
 Publicado en: 25. mayo 2015
 Última actualización: 17. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12042

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
150 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schau unten ;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinhöhle    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 08. abril 2023, 18:30 Grapfen_ no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden an den Koordinaten..

encuentran 25. marzo 2022, 18:19 cellemochum ha encontrado el geocache

Fieldlog vom 25. März 2022 um 18:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Leider nur eine kleine Steinotter (?) gefunden. Siehe Bild.

Damit Geocacher diesen Ort nicht zerpflücken wäre ein Spoiler Bild oder ein besserer Hint wünschenswert.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Imagen para el log de entrada
OC12042, SteinhöhleOC12042, Steinhöhle

encuentran 03. septiembre 2019, 20:25 AlmostBrilliant ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde mit Hund hier vorbeigelaufen. Sollen wir wirklich suchen wenn der letzte Fund schon 5 Jahre zurückliegt?
Natürlich war die Neugierde größer - und Wasser soll man sagen, genau an den Koordinaten im sehr guten Zustand gefunden.

  New coordinates:  N 49° 49.056' E 007° 53.333', moved by 8 meters

encuentran 30. octubre 2015, 18:00 TdM ha encontrado el geocache

Weinend

encuentran 26. septiembre 2015, 16:20 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 26.9.2015 um 16:20 Uhr.

Heute habe ich mal wieder etwas Wartezeit mit Dosensuche überbrückt. Und wieder ging es Richtung Kuhberg, diesmal allerdings hatte ich diesen OC-Cache im Visier - und ziemlich Bald war das Döschen auch gefunden.

Und dazu noch ein FTF - vier Monate nach dem Publish! Das gibt es wirklich nur bei OC!

Danke fürs Verstecken!