Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kulturkirche Hl. Kreuz

Kulturkirche Hl. Kreuz

par dasistabermeins     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

N 51° 31.529' E 006° 55.862' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 26. mai 2015
 Publié le : 26. mai 2015
 Dernière mise à jour : 26. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12044

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher cache

 

Hier liegt ein einfacher Cache an der Kulturkirche Hl. Kreuz. Die Kirche wurde vor Jahren profanisiert. Da das Gebäude unter Denkmalschutz steht, kümmert sich jetzt ein Förderkreis um die Kirche.

In der Kirche finden jetzt Konzert, Ausstellungen und Events statt.

Fast jeden Samstag ist kostenloser Eintritt. Eine Besichtigung lohnt sich in der vom Architekten Schwarz gebauten Kirche von innen. Dann kann mal das Meistermannfenster bewundern.

 

Nähere Infos unter:

 

http://kulturkirche-heiligkreuz.de/

wichtig für Rollstuhlfahrer.: Der letzte Griff zur Dose geht nur im Stehen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kulturkirche Hl. Kreuz    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 04. janvier 2021, 17:56 tronoc trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell entdeckt. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. décembre 2019 markhita trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon mal gesucht, leider erfolglos. Heute war es dagegen ganz einfach, er liegt nun wegen der Rodung offen.

Das ist bestimmt nicht so gewollt, oder? Und so schnell wächst das nicht nach...

Außerdem könnte dann gleich ein neues Logbuch rein, weil das fast voll ist...

Vielen Dank jedenfalls für den Cache und das Listen auf dieser Platzform!

trouvé 10. septembre 2019, 10:06 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 10. September 2019.
Dank an  fürs legen und pflegen meines 32. Cachefundes .

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2019 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour schnell gefunden und das Logbuch signiert.

TFTC
Cowboy of Bottrop

trouvé 05. janvier 2019 Brummel Bär trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rathaus hier geparkt und schnell mal gesucht

Danke dasistabermeins für diesen Cache

der
Brummel Bär