Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kulturkirche Hl. Kreuz

Kulturkirche Hl. Kreuz

di dasistabermeins     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

N 51° 31.529' E 006° 55.862' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. maggio 2015
 Pubblicata il: 26. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12044

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
161 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein einfacher cache

 

Hier liegt ein einfacher Cache an der Kulturkirche Hl. Kreuz. Die Kirche wurde vor Jahren profanisiert. Da das Gebäude unter Denkmalschutz steht, kümmert sich jetzt ein Förderkreis um die Kirche.

In der Kirche finden jetzt Konzert, Ausstellungen und Events statt.

Fast jeden Samstag ist kostenloser Eintritt. Eine Besichtigung lohnt sich in der vom Architekten Schwarz gebauten Kirche von innen. Dann kann mal das Meistermannfenster bewundern.

 

Nähere Infos unter:

 

http://kulturkirche-heiligkreuz.de/

wichtig für Rollstuhlfahrer.: Der letzte Griff zur Dose geht nur im Stehen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kulturkirche Hl. Kreuz    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

trovata 04. gennaio 2021, 17:56 tronoc ha trovato la geocache

Dank Hinweis schnell entdeckt. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. dicembre 2019 markhita ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon mal gesucht, leider erfolglos. Heute war es dagegen ganz einfach, er liegt nun wegen der Rodung offen.

Das ist bestimmt nicht so gewollt, oder? Und so schnell wächst das nicht nach...

Außerdem könnte dann gleich ein neues Logbuch rein, weil das fast voll ist...

Vielen Dank jedenfalls für den Cache und das Listen auf dieser Platzform!

trovata 10. settembre 2019, 10:06 sh9260 ha trovato la geocache

Gefunden am 10. September 2019.
Dank an  fürs legen und pflegen meines 32. Cachefundes .

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour schnell gefunden und das Logbuch signiert.

TFTC
Cowboy of Bottrop

trovata 05. gennaio 2019 Brummel Bär ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Rathaus hier geparkt und schnell mal gesucht

Danke dasistabermeins für diesen Cache

der
Brummel Bär