Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

1. Urlaub s cache

nicht alles liegt auf dem Boden....

par kölnflitzer     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 29.893' E 007° 30.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. mai 2015
 Publié le : 28. mai 2015
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1205E

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

va 2 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

da schau her...
da schau her...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Urlaub s cache    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 26. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mai 2018 Team-Südbrookmerland n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht nur vom Eigentümer umgelegt. aber an dem Platz den wir wussten, war er nicht mehr.

Note 10. mai 2018 Team-Südbrookmerland a écrit une note

Moin, wir haben heute eine Wartung bei unserem Cache durchgeführt und dabei gesehen das der OC Cache nicht mehr an seinem Platz ist. Aber vielleicht wurde er auch von seinem Eigentümer verlegt. Sollte das nicht der Fall sein, braucht diese Dose einen Wartung.

trouvé 31. mars 2018, 16:55 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei '1. Urlaub s cache'.

Der Rest der Familie entschied sich für Mittagsschlaf oder Fußball. Da hatte ich Zeit eine kleine Cache-Runde zu absolvieren.

Hier wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache in der Natur. Der kleine Spaziergang hat mir viel Freude bereitet.

31. März 2018