Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Feldmaus Runde

Natur pur in 3 Stationen (Physisch)

door MARS13     Duitsland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.277' E 011° 54.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 30. mei 2015
 Published on: 01. juni 2015
 Laatste verandering: 23. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1205F

1 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf der Runde zeigt euch unsere „Feldmaus“ ihren Lebensraum.

 

Station 1: das „Wohnparadies“ zeigt euch das Feld auf dem die Feldmaus umher flitzt. Sie stibitzt sich auch manchmal Beeren vom nahegelegenen Busch, dabei muss sie aber aufpassen, sonst erwischt sie der Bauer! Im „Wohnparadies“ findet ihr die Koordinaten für die nächste Station.

(Bitte beim Suchen das Feld nicht betreten! Sonst könntet ihr die Feldmaus zerquetschenZwinkernd!)

 

Station 2: das „Zapfenzelt“ dort befindet sich ein Eingang in ein riesiges, von der Feldmaus gegrabenes, Tunnelsystem. Manchmal knabbert ein Eichhörnchen, das auf den Bäumen sitzt, an Tannenzapfen und da kann es schon mal passieren, dass der Eingang in das Tunnelsystem bedeckt ist. Im „Zapfenzelt“ liegen dann die Koordinaten für die finale Station.

(Bitte den Station´s- Cache wieder gut verstecken!)

 

Station 3: die ,,Futterkammer“ (und zugleich das Finale der Runde) ist das wichtigste für unsere Feldmaus! In ihrem Versteck lagert sie ihr ihre Essensvorräte und die Maus kann sich in schlechten Zeiten an ihrem Vorrat bedienen. Hier befindet sich das Logbuch und das Passwort fürs Online loggen. Die Parkplatz Koordinaten führen euch dann wieder zum Auto zurück.

(Unbedingt beim Loggen aufpassen! Es können Muggel unterwegs sein. -> Versteck bitte nicht zu fest verschliessen)

 

Unsere Feldmaus bedankt sich ihren Lebensraum zeigen zu dürfen, und freut sich schon auf die weitere Geocacher! Lächelnd


Hier kann kostenlos geparkt werden: N 49° 25.199 -  E 11° 53.760 (Am Sportzentrum)

Die Runde verläuft auf Feld- und Waldwegen, also Schuhwerk anpassen!

Aufgrund der Cachegröße gibt es keine Tauschobjekte!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: Qeru rf qbpu zny hz!
Fgntr 2: Qre Mncsra säyyg avpug jrvg ibz Fgnzz!
Fgntr 3: Jnf fgrpxg vaaraqeva?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldmaus Runde    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2021, 21:35 MARS13 has disabled the cache

Leider ist der Cache momentan nicht verfügbar;

Ich arbeite dran den Cache wieder herzustellen Unschuldig.

Sorry an diejenigen die es umsonst versucht haben.

MARS13

Niet gevonden 12. augustus 2021, 18:30 DadVader heeft de cache niet gevonden

Heute war ich in der Nähe beim spazieren gehen und deshalb schaute ich auch an der S1 vorbei.
Leider konnte ich aber hier nichts finden und damit war dieser Multi für mich heute auch schon beendet [:(].

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 25. oktober 2020, 12:41 Sp00ky heeft de cache niet gevonden

Offline ?

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2017, 17:00 BaBe heeft een notitie geschreven

Das war nun unser dritter Versuch mit GeoCaching. Das Handling mit dem GPS wurde uns auf dieser Runde vor Augen geführt. Es war eine schöne Wanderung und alle drei Caches sind gut versteckt. Die Kinder hatten eine Menge Spaß beim navigieren und suchen. Das Finden wurde mit Siegesgeheul unterstrichen Lächelnd. Bei allen wurde der LOG-Eintrag durchgeführt und die Caches wieder fein säuberlich an Ort und Stelle gelegt.

Vielen Dank für die spannende Wanderung durch die Kümmersbrucker Natur